Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC
Diskutiere CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen,
wie oben kurz beschrieben, möchte ich von meiner PS3 das abgespeicherte Video auf den PC speichern. Bei dem neuen CoD kann man...
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #1
G
Gecko
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie oben kurz beschrieben, möchte ich von meiner PS3 das abgespeicherte Video auf den PC speichern. Bei dem neuen CoD kann man jetzt eigene Videos abspeichern und zu seiner Playlist hinzufügen. Diese kann man dann immer wieder abspielen. Ich würd gerne ein Video auf den PC speichern. Ich weiß, dass es so genannte Aufnahmegeräte gibt, wie z.B.
aber ich frag mich, ob ich an die abgespeicherten Videos irgendwie anders ran komm. Habt Ihr eine Idee? Gibt es evtl. ne Seite von CoD, welche die Videos speichert und zum download bereitstellt?
ja diese frage habe ich auch schon öfter gestellt aber ich denke im mom. kennt noch keiner die antwort
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #3
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Also ich habe Just Cause2, und die hat auch eine Aufnehme Funktion.
Die aufgenommen Videos werden auf die PS3 HDD gespeichert, dann kann ich sie ganz einfach und bequem auf einen Usb Stick oder Externe HDD Kopieren und sie anschileßend auf die PC Speichern.
Ich glaube bei COD 7 ist auch das gleiche.
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #4
G
Gecko
Punkte Reaktionen
0
Mh also auf der PS3 unter den Videos isr leider nichts gespeichert. Auch bei der Screenshot-Fuktion speichert er die nur im Game und nicht unter Bilder ab. Vielleicht hat wer noch eine Idee.
Danke schon mal für die Posts.
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich hab im Theater Menü gestern die Option "Render Clip" gesehen. Dabei soll man einen 30 Sekunden Clip auf einen Datenträger speichern können. Habt ihr das schon mal versucht?
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #6
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Hm probier ich jetzt mal aus... Wäre aber ziemlich dumm dann wäre ein Video ja nur höchstens 30 sec lang
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja das sollen ja auch nur Clips werden. Außerdem kann man die am PC ja leicht zusammen schneiden.
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #8
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Bei just Cause 2 kann man 10 Minuten Aufnemen dann auf die HDD Speichern.
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #9
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Also unter 30 sec Video kann man rendern ... Das bedeutet da soviel wie hochladen die Video werden dann auf ich glaube theater.callofduty.com hochgeladen aber das steht da auch wenn ihr das video rendert. Was noch ein bisschen dumm ist man kann kein endkill aufnehmen..
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist ja Kacke. Ich hatte so nen schönen bei meinem 30:1 Hardcore FFA...
Hat sich denn schon mal einer ein Video zusammen mit einem Freund angeschaut? Muss ich das auch vorher rendern? Weil ich wollte nem Kumpel das Spiel zeigen und wir waren beide in der Theater Lobby. Dann habe ich auf meine Shares geklickt und hab das Video direkt für das Playback markiert. Sobald das runtergeladen war ist mein Kumpel rausgeflogen und kam auch nicht mehr rein. Das muss aber irgendwie gehen, da es dafür ne Trophy gibt.
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #11
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Jo das Problem hatte ich auch bin bei meinem Kumpel auch rausgeflogen
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #12
G
Gecko
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab mich jetzt bei www.callofduty.com angemeldet und es gibt wie julian2296 schon sagt das Theater. Dort müssten dann die Videos und Screenshots, die man auf der PS3 freigegeben hat, ansehen. Allerdings finde ich leider meine Freigaben dort nicht. Auch finde ich das Menü "Rendern" nicht. Ich kann wenn ich das Video abspiele "aufnahme" drücken und es dann freigeben. Dort steht aber nichts von rendern.
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #13
G
Gecko
Punkte Reaktionen
0
habs gefunden^^, allerdings tauchen die clips nicht auf der HP auf. ich warte mal bis morgen, evtl. brauchen die einige zeit, bis die online sind.
gruß
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #14
chrissey08
Punkte Reaktionen
0
@wasi und julian ihr müsst dann einfach nochmal neu einladen so klappt das immer bei mir
...wenn ihr ein spiel mit euren freunden schaut bekommt ihr eine Trophäe ...
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja habs gestern geschafft. Nach dem Patch ging es endlich.
Jetzt fehlen mir nur noch 3 oder 4 Trophies für Platin.
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #16
chrissey08
Punkte Reaktionen
0
Gratulation ...
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #17
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Danke.....
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #18
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hab mein erstes Video hochgeladen...
Mein erstes Hardcore FFA auf Radiation. 30:1 Kills
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #19
Jup Nice . Was ich auch scheiße finde ist das der Ton immer so hängt. Hast du ne Englische Version? Oder steht das nur so da, weil die Videos ja bei deren Server gespeichert werden?
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #20
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Wie hast du es geschafft ein 2.20 min. Video hochzuladen?
Thema:
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC
CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Welches Dazzle von Amazon ist für die PS3 benutzbar?: Hallo ihr lieben, da ich momentan auf der suche nach ner günstigen aufnahmemöglichkeit für die ps3 bin (Videos vom Spielen aufnehmen) und hier...
PS3 Recording: DVC107 vs. Pinnacle Video Transfer: Servus Leute,
ich bin schon seit über einen Jahren auf der Suche nach der Antwort, wie ich am besten und am billigsten Gameplay von meiner PS3...
PS3 slim: Videos abspielen in 16:9 über HDMI ok, 4:3 "kein Signal" bei Multi-Video-Kabel: PS3 slim: Videos abspielen in 16:9 über HDMI ok, 4:3 "kein Signal" bei Multi-Video-Kabel
Meine PS3 slim ist gerade mal 3 Tage alt und schon die...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3
Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...