CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC

Diskutiere CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ja das würd mich auch interessieren wie du geschafft hast das hochzuladen ??? Und wieso benutzt bei deiner Waffe in Hardcore Schaldämpfer?
  • CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #21
Ja das würd mich auch interessieren wie du geschafft hast das hochzuladen ???
Und wieso benutzt bei deiner Waffe in Hardcore Schaldämpfer?

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #22
Diry schrieb:
Jup Nice :D. Was ich auch scheiße finde ist das der Ton immer so hängt. Hast du ne Englische Version? Oder steht das nur so da, weil die Videos ja bei deren Server gespeichert werden?
Jo ist die US Version.

big_studi schrieb:
Wie hast du es geschafft ein 2.20 min. Video hochzuladen?
Das war Trick 17. Das Video besteht aus 6 Clips unter 30 Sekunden. Die hab ich alle hochgeladen. Dann über Youtube runter geladen, zusammen geschnitten und wieder hochgeladen.

Hab aber noch 2 kleine Clips:

Einen 4-Fach Multikill mit C4

Und eine etwas glückliche Entwicklung in einem 1000 CoD Points One in a Chamber Match

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #23
Noch mal ne Frage :)
Wie hast du sie über youtube runter geladen?

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #24
Gibt dafür doch viele Programme und auch Online-Seiten wo man einfach den Link reinkopiert und dann das Video runterlädt ^^

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #25
  • CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #26
Oder auch "Filsh.net". Dort geht auch alles ganz einfach. Spinnt zwar manchmal aber naja xD. Wenn man eben was von Youtube braucht reicht das.

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #27
kp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #28
ganz einfach er hats auf utube geladen un soweit ich weiß kann man dort mittlerweile 15min. lange videos hochladen :)

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #29
Er hat aber geschrieben "über youtube runtergeladen" die Seiten von euch kannte ich auch :)
Aber was ich meine wenn du bei cod7 ein Video renderst landet es ja auf der HP von cod so wie kriegt man es von da nach Youtube?

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #30
Du musst dich im Theater anmelden (Auf der CoD Seite) und dann hat es da ein Youtube Zeichen und unten dran steht: Link your youtube account.

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #31
Nimmt der das in HD auf oder was für Fernseher du hast ? XD

schade das es nicht bei allen spielen geht weil da gibts nochwas ich habe mal bei NFS Undercover auf start gedrückt und dann stand da keine ahnung in Network hochladen hab ich gemacht aber wo find ich das da war ne seite ka mehr ^^ aber da war nichts oder hmm bei welchem spiel war das da konnt man screens machen aber keine ahnung wo die speichern...

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #32
Also ich habs mit dem JDownloader gemacht. Der spuckt direkt eine flv Video Spur, eine mp3 Audio Spur und eine mp4 Video/Audio Spur aus. Mit der mp4 Spur kann man super arbeiten.

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #33
Also man kann nur 30secs lange Clips Uploaden, die man dann wieder von Youtube saugen muss und zusammenschneiden? Das habe ich bereits hingekriegt, allerdings finde ich das ziemlich mühsam.. Vor allem sind die Clips nur in der Auflösung von 360px vorhanden, was alles andere als gut ist..

Um längere bzw. qualitativ hochwertigere Videos aufzunehmen, braucht man also eine Capture Card? Das heisst ca. 100 Euro ausgeben, damit man sich ein anständiges Video machen kann?
Auf einen Memory Stick oder ne HD kann man die Videos ja leider auch nicht kopieren :/

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #34
der_wasi schrieb:
Also ich hab im Theater Menü gestern die Option "Render Clip" gesehen. Dabei soll man einen 30 Sekunden Clip auf einen Datenträger speichern können. Habt ihr das schon mal versucht?

Also beim rendern werden die gerenderten Videos auf Youtube hochgeladen....Ihr könnt euch die Clips ja dann von Youtube downloaden und am pc eine Montage erstellen...

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #35
das hat doch highskilleds geschrieben ;-P

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #36
haha ok dann war ich wohl nicht aufmerksam genug ...^^naja doppelt gemoppelt hält besser ;)

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #37
wie lang dauert es denn bis es da ist ich warte schon seit mehreren stunden und hab es jetzt schon 3 mal wieder gerendert

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #38
  • CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #39
ja den meie ich ich hab das vidio dann mit hany gefilmt

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #40
ist ja krass!

kannst du bitte eine schritt für schritt anweisung geben, wie man seine videos vom kino bei cod7 zum usb-stick bekommt???
wär echt super!

Thema:

CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC

CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Welches Dazzle von Amazon ist für die PS3 benutzbar?: Hallo ihr lieben, da ich momentan auf der suche nach ner günstigen aufnahmemöglichkeit für die ps3 bin (Videos vom Spielen aufnehmen) und hier...
PS3 Recording: DVC107 vs. Pinnacle Video Transfer: Servus Leute, ich bin schon seit über einen Jahren auf der Suche nach der Antwort, wie ich am besten und am billigsten Gameplay von meiner PS3...
PS3 slim: Videos abspielen in 16:9 über HDMI ok, 4:3 "kein Signal" bei Multi-Video-Kabel: PS3 slim: Videos abspielen in 16:9 über HDMI ok, 4:3 "kein Signal" bei Multi-Video-Kabel Meine PS3 slim ist gerade mal 3 Tage alt und schon die...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben