CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC

Diskutiere CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Aber noch eine frage ich weiß jetzt wie das geht mit dem vidio hochladen aber als ich mir PSN gemacht habe hatte ich eine andere e-mail adresse...
  • CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #41
Aber noch eine frage ich weiß jetzt wie das geht mit dem vidio hochladen aber als ich mir PSN gemacht habe hatte ich eine andere e-mail adresse und um mich anzumelden bei dem Theater muss man dann glaub ich die selbe e-mail adresse wieder benutzen aber von der hab ich das passwort nicht mehr und wenn ich dann bei aol auf passwort vergessen klicke steht da das das passwort in einem link zu meiner alternativ e-mail adresse geschickt wurde kann mie jemand erklären was heißt ????

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #42
markus1402 schrieb:
Aber noch eine frage ich weiß jetzt wie das geht mit dem vidio hochladen aber als ich mir PSN gemacht habe hatte ich eine andere e-mail adresse und um mich anzumelden bei dem Theater muss man dann glaub ich die selbe e-mail adresse wieder benutzen aber von der hab ich das passwort nicht mehr und wenn ich dann bei aol auf passwort vergessen klicke steht da das das passwort in einem link zu meiner alternativ e-mail adresse geschickt wurde kann mie jemand erklären was heißt ????

Du brauchst nicht die selbe E-Mail Addresse. Einfach nen Account im Theater machen; Videos von der PS3 hochladen und dann wieder im Theater mit dem Youtubeaccount verbinden.

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #43
ohh thx MACH ICH SOFORT MAL

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #44
ich weiß nicht wiso aber das funs nicht ich gebe alles ein dann mache ich regestrieren und dann steht oben so eine fehler meldung und das kästchen mit dem geburtstag ist leer obwohl ich ü 18 bin

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #45
markus1402 schrieb:
ich weiß nicht wiso aber das funs nicht ich gebe alles ein dann mache ich regestrieren und dann steht oben so eine fehler meldung und das kästchen mit dem geburtstag ist leer obwohl ich ü 18 bin

Ja dann machst du irgendwas falsch. Es ist doch wohl nicht so schwer sich auf ner Internetseite anzumelden?

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #46
das weiß ich auch hab ich ja schon oft gemacht vil. kannst du mir einen gefallen machen und für mich machen

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #47
markus1402 schrieb:
das weiß ich auch hab ich ja schon oft gemacht vil. kannst du mir einen gefallen machen und für mich machen

Ähm nein?

Da gibst du einfach die geforderten Daten an und klickst auf senden. Was für ein Fehler kommt denn?

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #48
das ist nur ganz klein kurz oben in der ecke da steht ´error login logout´

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #49
Sicher, dass du nicht schon nen Account hast?

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #50
ja bin ich bitte mach das ma für mich. sonst komm ich nie an meine vidios

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #51
markus1402 schrieb:
ja bin ich bitte mach das ma für mich. sonst komm ich nie an meine vidios

Ich mach doch keinen Account für dich. Mach dir nochmal ne neue Email Addresse und probiers erneut :D

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #52
ich hab jetzt noch ma gekuckt auch mit anderer e-mail adresse da steht jetzt ein unerwartender fehler ist aufgetaucht zumindest ist mir das erst jetzt aufgefallen weil das nur klein da steht

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #53
Das stand bei mir auch da, als ich mich damals angemeldet hatte. Weiß aber leider nicht mehr, wie ich das Problem gelöst habe :D

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #54
OK ich habs ich hab den tab neu geladen und dann hat es funktioniert

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #55
markus1402 schrieb:
OK ich habs ich hab den tab neu geladen und dann hat es funktioniert

Das ist nicht dein Ernst oder? Anstatt mal auf die einfachste mögliche Lösung zu kommen, bittest du mich dir nen Account zu machen? Naja, egal.

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #56
trotzdem danke da ist inzwischen 10 mal das gleiche vidio XD

• CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC Beitrag #57
Clemens1950 schrieb:
ist ja krass!

kannst du bitte eine schritt für schritt anweisung geben, wie man seine videos vom kino bei cod7 zum usb-stick bekommt???
wär echt super!
1. Video in COD BO zusammen basteln
2. Account unter erstellen und mit PSN Account und Youtube Kanal verbinden
3. Video von COD BO rendern. Das darf nicht über 30 Sekunden lang sein
4. Das Video sollte nun nach ein paar Minuten unter deinem Youtube Kanal als Upload drin stehen
5. Mit einem speziellen Youtube Download Programm das Video runter laden

Thema:

CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC

CoD 7 Video abspeichern von PS3 auf PC - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Welches Dazzle von Amazon ist für die PS3 benutzbar?: Hallo ihr lieben, da ich momentan auf der suche nach ner günstigen aufnahmemöglichkeit für die ps3 bin (Videos vom Spielen aufnehmen) und hier...
PS3 Recording: DVC107 vs. Pinnacle Video Transfer: Servus Leute, ich bin schon seit über einen Jahren auf der Suche nach der Antwort, wie ich am besten und am billigsten Gameplay von meiner PS3...
PS3 slim: Videos abspielen in 16:9 über HDMI ok, 4:3 "kein Signal" bei Multi-Video-Kabel: PS3 slim: Videos abspielen in 16:9 über HDMI ok, 4:3 "kein Signal" bei Multi-Video-Kabel Meine PS3 slim ist gerade mal 3 Tage alt und schon die...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben