DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]

Diskutiere DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE] im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...
  • DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE] Beitrag #1
S

Sheper

Punkte Reaktionen
0
Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht.

undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu Problemen. Es erscheint nach einigen minuten (ca5) immer eine Meldung die lautet:

Verbindung zum HOST abgebrochen...oder so ähnlich.

Meine Verbindung (WLAN) ist super. Währen dem Spiel hakt nix, keine Zeitverzögerung etc. Signalstärke 70-80%. Habe NAT TYP 2. Also müsste er die Firewall umgehen, aber das hilf auch nix. Habe sogar schon die FIREWALL komplett ausgeschaltet. Aber immernoch das selbe.

BEI Farcry 2 macht sich das so bemerkbar:

nach ein paar min. kommt erstmal ne Meldung: fehler bei der Netzwerkeinstellung ....(dann läd es) und dann kommt das hier:

IHRE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. SIE KEHREN INS HAUPTMENÜ ZURÜCK

Bei der Timeshift demo erscheint manchmal das beim "MAP (Server) betreten"

NO RESPENCE FROM THE HOST. TRY TO CHECKING YOUR FIREWALL SETTINGS

Beim zweiten oder dritten versuch komme ich dann doch ins Spiel aber dann werde ich nach ein paar min. wieder gekickt und der Text kommt:

Unable to establish connection with the host

Ich habe schon (fast) alles probiert:

- PS3 hat ne FESTE IP
- DNS Codes sind richtig
- FIREWALL KOMPLETT AUSGESCHALTET!
- hab NAT-TYP 2 (also müsste ja funktionieren)
- UPNP deaktiviert

So ich bekomme bald nen *Zuckaus* he

ICH HAB DIESEN ROUTER:

-------------------------------------------

Mir wurde gesagt, das der Router über die DMZ funktion verfügt. Aber ich finde nix über ein "DMZ-MENÜ"

Das einzige was ich gefunden habe im ZUSAMMENHANG mit DMZ ist das hier:

Wenn ich aber jetzt auf Bearbeiten gehe steht in der grauen Zeile "unten":

Shared_Internet-----> PC1 (Mit diesem PC bin ich Online) ---> übernehmen

Ich kann nichts anderes wählen, außer PC1

-------------------------------------------

Ein Kollege meinte, das der PSN Acc. eventuell defekt ist. Aber das glaube ich nicht,denn ich kann mich ja erfolgreich einloggen etc.

Bitte helft mir! Peace out

• DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE] Beitrag #2
Hast du es denn testweise mal über LAN versucht?

• DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE] Beitrag #3
AW: Die Verbindung zum Host wurde abgebrochen

Ich hatte dasselbe Problem und habe viele Stunden damit verbracht, alle möglichen Lösungsvorschläge auszuprobieren, nichts hat geholfen. Was mir aber am Ende geholfen hat war, dass ich mich in mein Modem eingeloggt habe und unter den Wireless-Optionen, "Clients Isolation" deaktiviert habe. Hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter.

Thema:

DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]

DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE] - Ähnliche Themen

Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Kann eine verschmutzte CD zum Abbruch der Verbindung bei online Spielen führen ?: Guten Tag, die Frage steht ja schon oben. Es geht um eine PS3 und das Spiel PES2015. Monatelang lief alles gut und seit Tage mehren sich die...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
EA Server Problem und allgemein Online-spiel problem: hallo leute ich hab nen problem online zu spielen. ich kann mich ins playstation network anmelden , habe eine sehr gute i-net verbindung über ein...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben