PS 3 Wlan geht nicht

Diskutiere PS 3 Wlan geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Ich habe neulich einen Router restart machen müssen um unseren neuen Wlan Fritz Reapeater einschalten zu können,seitdem geht an meienr...
  • PS 3 Wlan geht nicht Beitrag #1
C

ceno

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe neulich einen Router restart machen müssen um unseren neuen Wlan Fritz Reapeater einschalten zu können,seitdem geht an meienr ps3 das wlan nicht mehr. Es ezgit mir 2 Netzwerkean einmal mein router netzwerk 50 % und einmal meine repeater 100 %. Aber egal welches ich nehme es geht nicht eskommt immer:"Codeinformationen konnten nicht ausgetauschtwereden"

• PS 3 Wlan geht nicht Beitrag #2
Was haben die Geräte denn für IP Adressen? Und was hast du bei deiner PS3 eingegeben?
Poste mal bitte aus der PS3 die Liste der Netzwerkeinstellungen.

Thema:

PS 3 Wlan geht nicht

PS 3 Wlan geht nicht - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben