Kurioses Problem mit dem PSN und Trophäensicherung nicht möglich

Diskutiere Kurioses Problem mit dem PSN und Trophäensicherung nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, jetzt hab ich schon zwei Tage vor meiner PS3 verbracht und komme trotzdem nicht weiter. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Mein...
  • Kurioses Problem mit dem PSN und Trophäensicherung nicht möglich Beitrag #1
K

kitecruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jetzt hab ich schon zwei Tage vor meiner PS3 verbracht und komme trotzdem nicht weiter. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Mein Problem:

Hab die alte Ps3 40 GB und jetzt die neue PS3 Slim 320 GB. Beide mit aktueller Software. Nun wollte ich meine Trophäen gerne sichern und da ging es los. Obwohl die alte PS3 noch NIE im PSN angemeldet war, schreibt sie bei mir: "Es kann nur ein Benutzer angemeldet sein......". Da bin ich noch nicht verzweifelt, hab meine Daten per Datensicherung gesichert, hab es mit dem Ethernet-Kabel und den Datenaustausch versucht... alles läuft super, nur die Trophäen lassen sich nicht sichern.
Vielleicht hat ja jemand irgendeine Idee, wie ich das noch retten kann?! Vielleicht wißt ihr ja auch, wie man der PS3 klar macht, das noch kein PSN Konto auf ihr abgerufen wurde bzw. wie man das anscheinend bestehende Konto löscht. Würde mich sehr über nen Tip freuen. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe ....

• Kurioses Problem mit dem PSN und Trophäensicherung nicht möglich Beitrag #2
Hast du deine Ps3 mit deinem Online Account auf der Ps3 Homepage registriert?
Ich könnte mir vorstellen das es daran liegt.
Ich hab das auch schon erlebt
Ich war bei meinem Bruder wollte auf seiner PS3 spielen, mit meinem Acc allerdings kam genau die selbe Meldung!
Hast du die Ps3 Slim, also die Neue, gebraucht gekauft?

• Kurioses Problem mit dem PSN und Trophäensicherung nicht möglich Beitrag #3
Also wenn die Meldung kam, dann war auch schon mal jemand mit seinem PSN Account bei deinem Benutzer angemeldet. Steht bei dir unter PSN noch "Für das PSN einschreiben" oder steht da einfach nur "Anmelden"?

• Kurioses Problem mit dem PSN und Trophäensicherung nicht möglich Beitrag #4
Hallo,

danke für die Deine Antwort. Da steht nur "Anmelden". Kann man da noch irgendwas machen um meine Trophäen zu retten? Bin sicher das ich noch nie nen Account bei PSN hatte. Bin echt dankbar für jeden Tipp. LG

• Kurioses Problem mit dem PSN und Trophäensicherung nicht möglich Beitrag #5
Und wenn du auf anmelden klickst, welche E-Mail Adresse steht in dem Feld?

• Kurioses Problem mit dem PSN und Trophäensicherung nicht möglich Beitrag #6
keine....da kann ich dann eine eingeben. mache ich das ( mit der richtigen per computer gerade im internet frisch angelegten psn-account- eemailadresse natürlichund)und geb das passwort dazu ein, sagt er "mehr als ein benutzer"

• Kurioses Problem mit dem PSN und Trophäensicherung nicht möglich Beitrag #7
  • Kurioses Problem mit dem PSN und Trophäensicherung nicht möglich Beitrag #8
also was ich verstanden habe , du willst dich in PSN Anmelden aber das geht nicht.

hast du die Slim neu gekauft, oder Gebraucht.

Thema:

Kurioses Problem mit dem PSN und Trophäensicherung nicht möglich

Kurioses Problem mit dem PSN und Trophäensicherung nicht möglich - Ähnliche Themen

Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
CFW 4.70 - Spoof auf 4.75 - PSN Problem: Moin. Ich habe ein Problem. Ich habe mir eine PS3 jailbreaken lassen und habe jetzt 470CEX. Ich war eine ganze zeit lang online am rumgeistern und...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln?: Hallo PS3-Forum Community, habe ein Problem mit meiner PS3 slim 160 GB... Nachdem bei meiner alten PS3 FAT 60 GB der BluRay Laser den Geist...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben