Kino - letzte spiele lassen sich nicht anwählen

Diskutiere Kino - letzte spiele lassen sich nicht anwählen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, wenn ich mir meine letzten Spiele im Kino ansehen will, sind sie ausgegraut und nicht anwählbar. Spiele von anderen Spielern kann ich mir...
  • Kino - letzte spiele lassen sich nicht anwählen Beitrag #1
M

moschek69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich mir meine letzten Spiele im Kino ansehen will, sind sie ausgegraut und nicht anwählbar. Spiele von anderen Spielern kann ich mir aber ansehen? Woran kann das liegen?

Viele Grüße
moschek69

Thema:

Kino - letzte spiele lassen sich nicht anwählen

Kino - letzte spiele lassen sich nicht anwählen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?: Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es...
Letztes System-Update Ende 2018: Hallo, lassen sich aktuelle Titel auch ohne die neueste Firmware installieren/spielen? Musste nach Kauf der Pro (RDR2 Bundle) erstmals eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben