ich brauche hilfe bei meiner ps3

Diskutiere ich brauche hilfe bei meiner ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also meine ps3 funktioniert nicht mehr ich hab sie immer von hinten mit dem knopf ausgemacht weil sie immer hängengebleiben ist und nicht...
  • ich brauche hilfe bei meiner ps3 Beitrag #1
S

stanslav

Punkte Reaktionen
0
also meine ps3 funktioniert nicht mehr ich hab sie immer von hinten mit dem knopf ausgemacht weil sie immer hängengebleiben ist und nicht ausgegangen ist. Als ich sie dann angemacht hab ging die nicht mehr und da stand dateisystem der festplatte defekt wiederherstellen und ok ich hab immer ok gedrückt aber sie ging dann immer wieder ein und aus dann hab ich mir eine neue festplatte gekauft aber das geht auch net weil da steht immer system kann nicht gestartet werden die richtige festplatte wurde nicht erkannt was soll ich machen

Verschoben by Jebemliga

• ich brauche hilfe bei meiner ps3 Beitrag #2
Hi,

die Konsole ständig am Hauptschalter auszuschalten ist nicht gut! Vor allem wenn sie gerade was lädt... Kann auch schädlich für die Festplatte sein ;)

Versuch mal hier die Punkte 3,4 & 5 auszuführen:

Beim nächsten mal bitte im richtigen Bereich ein Thema eröffnen.

Thema:

ich brauche hilfe bei meiner ps3

ich brauche hilfe bei meiner ps3 - Ähnliche Themen

Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben