Freeze nach Starten der Ps3

Diskutiere Freeze nach Starten der Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Gamers, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe ne 40 Gb Ps3 Konsole vor 2 Wochen gekauft. Bis gestern habe ich einwandfrei zocken und...
  • Freeze nach Starten der Ps3 Beitrag #1
C

cinzo

Punkte Reaktionen
0
Hey Gamers, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe ne 40 Gb Ps3 Konsole vor 2 Wochen gekauft. Bis gestern habe ich einwandfrei zocken und Videos und Musik auf der Ps3 abspielen können. Und plötzlich als ich sie wieder einschalten wollte freezt sie etwa 5 Sekunden nach dem Start und Neustart.
Habe es dann irgendwie geschafft das es länger läuft und somit das System komplett wiederhergestellt ( also 3 Stunden gewartet ). Sie lief dann wieder paar Minuten und als ich Spiel startete freezte sie wieder beim laden des Spielstandes. Und dann fing es wieder von vorne an und jetzt kann ich also im Hauptmenü nichts mehr anwählen.

Habt ihr einen Ratschlag für mich ?

Danke im Voraus

• Freeze nach Starten der Ps3 Beitrag #2
Also ich glaube die ist Defekt, sicher bin ich aber nicht.

40er GB Version gibt es seit lange nicht mehr auf dem Markt, dann gehe ich davon aus, dass du die Konsole Gebraucht von EBay usw. gekauft hättest.

• Freeze nach Starten der Ps3 Beitrag #3
Ja sicher, ist ne gebrauchte Konsole. Habe sie allerdings in dem GameStop Laden umgetauscht für die andere 40gb die auch schon schrott war. Naja.

Also du denkst es ist ein Defekt der nicht aufgehoben werden könnte ?

• Freeze nach Starten der Ps3 Beitrag #4
Wenn du sie von Gamestop hast sollte das Umtauschen ja wieder kein Problem sein. Damit sparst du dir sicher Ärger.

• Freeze nach Starten der Ps3 Beitrag #5
Ok ja das Problem wäre dass diese beiden 40 Gb die schrott waren die einzigen waren die sie dort verkaufen. Werde wohl paar Euro draufzahlen müssen
und eine neue Konsole beziehen. Danke für die Antworten.

• Freeze nach Starten der Ps3 Beitrag #6
Versuch mal folgendes :
Recovery Menu aufrufen:images.jpg
Halte die Power-Taste so lange Gedrückt bis das System 2 mal gepiept hat und das System sich daraufhin wieder selber ausschaltet!!!Dann halte die Power Taste nocheinmal gedrückt bis sie 4 mal gepiept hat!!! Darauf hin wirst du über den Bildschirm aufgefordert den Controller über USB-Kabel (Wie im bild!!!).Hier ist noch einmal ein Video Tutorial:

Wähle Auswahl 3 oder 4!!!!

Thema:

Freeze nach Starten der Ps3

Freeze nach Starten der Ps3 - Ähnliche Themen

PS3 Laufwerk- / Softwareprobleme (CECH-2504b): Moin Leute, ich bin am Verzweifeln, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ein paar Tagen fing mitten beim Spielen (ich glaube es war MW3)...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
Fehlermeldung: Datenspeicher defekt!: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lol Ich habe gestern eine gebrauchte PS3 Slim mit 160GB...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben