Wie viele Leute spielen noch COD 4?

Diskutiere Wie viele Leute spielen noch COD 4? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen, ich wollte mal fragen wie es bei Cod 4 online mit den Spielerzahlen aussieht, da Black Ops einfach nur laggt, kaum spiele zu stande...
  • Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #1
Wassi

Wassi

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich wollte mal fragen wie es bei Cod 4 online mit den Spielerzahlen aussieht,
da Black Ops einfach nur laggt, kaum spiele zu stande kommen man mit voller lautstärke nichts hört, claymores fast unsichtbar und viel zu stark sind usw. (bin Prestige 1 lvl 31 also habe schon genug gespielt) ....

zu MW2 muss ich jetzt nichts mehr sagen obwohl mir das eben mehr Spaß als BOPS gemacht hat. Traurig aber Wahr! (wer zeit und lust hat sollte sich die amazon rezensionen von black ops durchlesen ;))

Darum jetzt meine frage wie viele Leute sind bei Cod 4 im durschnitt noch online und lohnt es dort jetzt noch einzusteigen?

mfg Wassi (leicht von BOPS genervt ;))

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #2
Geh halt gucken :)

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #3
Reg dich nicht so auf :D Vor Release hast du das Spiel noch über alles gelobt.

Ich versteh gar nicht, warum so viele online Probleme haben, bei mir läufts einwandfrei.

Und COD4 spielen eh noch genug :D

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #4
Shay schrieb:
Witz des Tages... lesen bildet :D

und es ist kein schlechtes Spiel aber noch überladener als MW2 und selbst wenn der host gut ist laggt an in manchen maps weil die ps3 version zu schlecht umgesetzt wurde

Also nochmal für ALLE ich habe kein cod 4 für ps3^^

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #5
leih es dir halt aus^^

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #6
ihr habt echt super tipps drauf :D ...

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #7
ich weiss^^, aber ich meinte das auch ernst.

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #8
ich leih das jetzt nicht für 5 euro aus wenn das 20 euro kostet um zu gucken wie viele das zocken^^

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #9
wtf 5 euro um etwas aus zu leihen?

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #10
mein gott dan halt 1,50 oder 3 euro.................................... antworten jungs :D

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #11
Also auf dem PC spielens noch sehr viele.

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #12
Ich seh da nirgendwo in deinem Post, dass da steht "CoD4 habe ich NICHT" ;)
Leihs dir von nem Freund oder kauf es dir direkt.
Was bringt es dir denn, wenn dir einer sagt: "och joar.. da spielen nen paar" und der andere "ne eig. nicht".

Für manche sind 10 Spieler schon "viel" und für andere erst ab was weiß ich nicht

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #13
also bei mw2 steht dort das noch 160.000 spielten und eben bei Black Ops über 600.0000 dah hätte ich jetzt einfach ne Cod 4 zahl gehört^^

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #14
Hm achso.. Wusste gar nicht, dass man das irgendwo sehen kann :D

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #15
ich wuerd mal sagen es spielen GENUG :D

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #16
Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Wir haben Ihnen per E-Mail eine Bestätigung geschickt.
Bestellnummer: 0XXXXXXXXXXXXXx

Wehe das entäuscht jetzt auch :D

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #17
ich spiel eig auch überwiegend bo zurzeit ,aber spiele cod4 sehr gerne vor allen dingen weil das snipern in dem spiel immer noch am besten.Zu dem snipern in black ops muss ich ja nicht so viel sagen das haben se leider verhunzt:mad:

kannst mich ja einfach mal adden

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #18
skinni94 schrieb:
ich spiel eig auch überwiegend bo zurzeit ,aber spiele cod4 sehr gerne vor allen dingen weil das snipern in dem spiel immer noch am besten.Zu dem snipern in black ops muss ich ja nicht so viel sagen das haben se leider verhunzt:mad:

kannst mich ja einfach mal adden

Ja snipern ist in CoD 4 wirklich richtig gut.

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #19
ich adde dich nacher mal wenn ich wieder an der ps3 bin skinny.
kannst mir vlt paar tipps geben ;)

• Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #20
Also Black Ops ist jetzt das erste Call of Duty was ich besitze (Abgesehen von Cod 3 damals... :p)
MW2 und MW1 hab' ich gespielt bei nem Freund und es hat mir ziemlich gut gefallen..
Da hab' ich mir gedacht das Black Ops auch nicht schlecht sein kann und hab es mir gekauft...
Also ich kann es absolut nicht spielen....ganz selten mal nen Spiel ohne Ruckler und ohne Verbindungs-Störungen...
Mich kotzt es ziemlich an

Wenn das bis mitte Dezember oder so nicht besser wird werde ich es verkaufen, nur ich weiss nicht wo ich meine UNCUT UK-Version verkaufen kann :D

Thema:

Wie viele Leute spielen noch COD 4?

Wie viele Leute spielen noch COD 4? - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
Tausche sehr viele Spiele: Tausche folgende Spiele: 1. Assassin´s Creed Brotherhood inkl. DLC code für 2 Solo Missions 2. Assassin´s Creed Revelations Special Edition...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Suche Leute mit denen ich CoD zocken kann: Suche leute mit denen ich: Cod MW1 WaW Cod Black Ops Cod MW3 online zocken kann. Bitte leute mit einer K/D von 1,5 + Bin von der Xbox auf die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben