Wie viele Leute spielen noch COD 4?

Diskutiere Wie viele Leute spielen noch COD 4? im Games Forum im Bereich Playstation Games; so hohl den Thread nochmal hoch... das Spiel is der Hammer bockt richtig hohlt es euch am besten auch solange ihr die noobtubes und last stand...
  • Wie viele Leute spielen noch COD 4? Beitrag #21
so hohl den Thread nochmal hoch...

das Spiel is der Hammer bockt richtig hohlt es euch am besten auch solange ihr die noobtubes und last stand usw zu hause lasst!

es bockt soooooooooooooooooooooo! :D

okay um den thread quasi abzuschließen sei gesagt es spielen noch genug Leute!

Thema:

Wie viele Leute spielen noch COD 4?

Wie viele Leute spielen noch COD 4? - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
Tausche sehr viele Spiele: Tausche folgende Spiele: 1. Assassin´s Creed Brotherhood inkl. DLC code für 2 Solo Missions 2. Assassin´s Creed Revelations Special Edition...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Suche Leute mit denen ich CoD zocken kann: Suche leute mit denen ich: Cod MW1 WaW Cod Black Ops Cod MW3 online zocken kann. Bitte leute mit einer K/D von 1,5 + Bin von der Xbox auf die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben