Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen rund um GT5
Diskutiere Fragen rund um GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hier könnt ihr eure fragen stellen.
eine die ich zb in dem chaos des anderen threads gelesen hab:
Kann man die Codes der Collectors Edition erst...
eine die ich zb in dem chaos des anderen threads gelesen hab: Kann man die Codes der Collectors Edition erst ab dem 24.11. einlösen? (is jetzt zwar mittlerweile heute, aber ist ja erstmal zweitens ^^)
dazu musst du das amg-event komplett in gold schaffen
Fragen rund um GT5 Beitrag #5
M
macfive
Punkte Reaktionen
0
Um auf die Motivatiosnfrage zurück zu kommen...also ich bin hoch motiviert alles zu fahren, warte ja nun seitdem ich gt5 prologue bis zum erbrechen gespielt habe auf das fertige game....mein erstes fazit habe ich im thread "gt5 eine enttäuschung?" abgegeben.
gt feeling is auf jeden fall mehr als vorhanden, die fahrphysik ist wie immer gewohnt ungeschlagen im vergleich zur konkurrenz, andere dinge sind deutlich verbesserungswürdig!
Fragen rund um GT5 Beitrag #6
M
macfive
Punkte Reaktionen
0
Trimmi schrieb:
dazu musst du das amg-event komplett in gold schaffen
also wenn man amg-schule das letzte rennen auf bronze macht, kann man mit dem sl300 amg die komplette nordschleife fahren.
Fragen rund um GT5 Beitrag #7
D
derJP
Punkte Reaktionen
0
Habe mir ingame n Golf 5 GTI gekauft. Warum kann ich da nur die Felgen ändern und von den Felgen nichtmal die Größe sondern hab da so kleine Teile. Und warum kann ich an dem Wagen keine Aerodynamikteile anbauen? Habe ich da was falsch gemacht oder was?
ok, da wird das wohl stimmen.
ich hatte das nur in nem nciht-spiele-forum aufgeschnappt, da hatte noch einer die frage ^^
Fragen rund um GT5 Beitrag #9
Driver
Punkte Reaktionen
61
Eh sagt mal hat schon jemand gsehen das es Ausdauer Rennen gibt?Ich bin noch nicht so weit,habe aber auch noch nichts gesehen
Ach ja und was auch fehlt.Also ich weiss ja nicht ob das nur in der AMG Fahrschule so ist.
Aber in GT4 waren ja alle Graffitis auf der Strecke.In GT5 sieht man nur noch vereinzelte Graffits,fast keine?
Würd mich auch interessieren gesehen hab ich noch nix ..
Und ich bin echt motiviert zu heizen .. eni ahmmer spiel!
mfg
Fragen rund um GT5 Beitrag #11
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo also ich hab ja gerade erst 3 spielstunden aber Ausdauer hab ich auch noch nicht gesehen. Die muss es geben!!! Ich hab schon mit zwei Kumpels n Termin zum 24h zocken ausgemacht.
Fragen rund um GT5 Beitrag #12
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also ich habe noch ne Frage und zwar zum Online Modus.
Verdammt ich werde alt,ich schnall den Online Modus einfach nicht!
Also um überhaupt Online zu Zocken können muss ich doch oben links "Offene Lobby" wählen.
Ok,dann wird mir eine Anzahl Lobby aufgelistet.Doch nun wo sehe ich was die Regeln sind für diese Lobby?Welches Auto wieviel Runden etc.ich finde einfach nichts.
Dann, die weissen Balken nehme ich an ist der Ping,was aber sind diese Sterne?Manchmal habe ich volle Balken aber 0Sterne?
Und ich kann mich einfach nicht verbinden.1x hat es bis jetzt geklappt.Meistens kommt "Server konnte nicht verbunden werden"
oder es kommt der Fehler mit 742.Was mach ich den falsch?Muss ich noch was einstellen?Ein Filter oder so?Mein NAT Typ ist 2.
Wäre froh wenn mir das jemand schnell erklären oder bestätigen kann
Also die Motivation ist "Spitze" warte seit GT 4 auf der PS 2 schon nach dem nachfolger GT 5 mit GT Prologue wars dan endlich schonmal geschaft und die Motivation war endlich wieder auf den Totalen höhepunkt, seit dem an hab ich mich auf GT5 gefreut und nun Suchte ich es wieder in meine Freizeit, und wer nach ner Zeit die Motivation verliert, oder nicht jede Strecke fährt der sollte GT 5 erst garnicht in die PS3 einlegen, wiel GT5 ist kein 5 Minuten Spiel wie Need for Speed, man muss ne menge Zeit investieren
Fragen rund um GT5 Beitrag #14
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also kann das sein das der Online Modus ein totaler unfertiger Schrott ist(welch Überraschung)
Man findet nicht die Rennen die man will,man hat keine Ahnung was für Regeln es gibt.Und es gibr DAUERND verbindungsünterbrüche oder Fehler.
Man F12010 war das VIEL besser.Man und ich dachte F1 sei nur um mich für GT5 aufzuwärmen.Anscheinend nicht,also der Online Modus von F12010 hat richtig spass gemacht.
Ich würd sagen für den online Modus musste bis spätestens morgen auf die patch warten .. vllt auch noch auf die nächste oder sowas .. hatte noch keine Zeit es zu testen .. mich fesseln die offline rennen im moment genug
mfg
Fragen rund um GT5 Beitrag #16
Driver
Punkte Reaktionen
61
So habe mal wieder ein paar Fragen
1.Kann es sein das der Online Modus praktisch inexsitenz ist?Also ist das alles was es es gibt?Nur diese Offene Lobby?
Also es gibt quasi nur diese paar Begrenzugen,Reife PS etc.Das sieht man ja alles nicht wenn man die Lobby aussucht wie die Regeln sind in der jeweiligen Lobby.
Auch nicht wieviele Runden gefahren werden und so.Also grundsätzlich nimmt man halt einfach das schnellste Auto und fährt so gegen ein gemischtes Feld von verschiedenen Arten von Fahrzeugen.
2.Der Umfang,wie weit seid ihr? Kann es sein das im Aspec Modus diese 5Schwierigkeitsstufen gibt die sich nur aus je 9 Events zusammensetzten?Ist darin auch Rally enthalten?Und auch die Ausdauer Rennen?Und es gibt auch noch das GT Spezial.
Der BSpec interessiert mich nicht,will ja selber fahren und nicht einfach nur 3Tasten drücken.
Dies soll keine Kritik sein,ich will nur wissen ob ich was übersehen habe,oder ob später noch mehr Events freigeschatet werden.Weil auch im Aspec Modus sind so Rennen wie japanische Klassiker oder Yaris Rennen oder Mini Rennen eigentlich überflüssig.
Fragen rund um GT5 Beitrag #17
Boyka
Punkte Reaktionen
0
Hab auch ne frage:
Ist es möglich dass man im Game seine eigene Music hören kann???
Fragen rund um GT5 Beitrag #18
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja habe bei der Musikbibliothek die Möglichkeit gesehen die eigene Bibliothek zu importieren.Habe es aber nicht probiert.
Kann mir niemand helfen bei den Fragen?
Fragen rund um GT5 Beitrag #19
Boyka
Punkte Reaktionen
0
coole sache, danke für die antwort
Fragen rund um GT5 Beitrag #20
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Driver schrieb:
1.Kann es sein das der Online Modus praktisch inexsitenz ist?
Ich spiel eigentlich nicht online, deshalb kann ich dir da leider auch nicht mehr sagen.
Driver schrieb:
2.Der Umfang,wie weit seid ihr? Kann es sein das im Aspec Modus diese 5Schwierigkeitsstufen gibt die sich nur aus je 9 Events zusammensetzten?Ist darin auch Rally enthalten?Und auch die Ausdauer Rennen?Und es gibt auch noch das GT Spezial.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Hab auch noch keine Rennen abseits der 5 Hauptgruppen gefunden (ausser den Spezials).
Rallye will ich eigentlich gar nicht, aber ich hoffe mal schwer, dass es Ausdauerrennen gibt! Aber jetzt wo dus sagst, in GT4 waren Ausdauerrennen eine extra Kategorie, oder?
Driver schrieb:
Der BSpec interessiert mich nicht,will ja selber fahren und nicht einfach nur 3Tasten drücken.
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...