Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen rund um GT5
Diskutiere Fragen rund um GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; He BadCompany !
War nur ein Test, meine Elite kommt nocht und die schärfe wird sicher auch besser!
borneo
Fragen rund um GT5 Beitrag #41
borneo
Punkte Reaktionen
110
He BadCompany !
War nur ein Test, meine Elite kommt nocht und die schärfe wird sicher auch besser!
borneo
Ich hab mir n Dodge Charger gekauft .. kostet knappe 65.000, dann was getunt und ich konnte das Muscle Classics und das Classics Supercar fahren .. jetzt wird noch n bissel gespart, dann n rennumbau und ran an die normalen Musclecar rennen damit .. sollte machbar sein
mfg
Fragen rund um GT5 Beitrag #43
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Grasshopper schrieb:
Hat jemand von euch schon das Top Gear Spezial gemacht? Mit dem T1 Bus geht es ja noch aber danach mit der Elise ist ja nur scheiße. Sorry aber es ist einfach nur schlecht gemacht. Mal kann man die Gegner rammen wie man und will und beim nächsten mal wird man disqualifiziert weil man jemanden geschnitten hat? Ich hab jetzt bestimmt 20 Versuche gestartet und hab es nicht einmal bis zum Ende geschafft. Bin ich einfach nur so schlecht oder habt ihr da auch so Probleme?
Ohh ich bin nicht der einzige!!!! Hab gestern auch aufgegeben. Hab es bestimmt 20mal versucht und dann kein Bock mehr gehabt.... Das ist einfach nur Kacke!!!
@buuuhh: also ich hab es auch noch nicht geschafft vorzuspulen oder zurück!!! Find ich auch extrem doof zum Photo machen.
Bei meinem C63-Fotos wollte ich das Foto dort anhalten, wo er hinten rausschiesst.
Leider gibt es ja keine Bild-für-Bild-Funktion.. ._.
Als ich es dann perfekt hatte, war die Flamme innerhalb des ESD beim Foto..
musste dem charger auch n kompressor, getriebe, titan auspuff und den Kleinkram (Luffilter, Chip etc) verpassen, dann rannte er wie sau .. jetzt sollte er mit nem anderen getriebe und dem restlichen tuning auch im normalen muscle event bei den profis mitfahren können ..
mfg
Fragen rund um GT5 Beitrag #47
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Muscles Cars..... da fällt mir der "Buick Spezial" von GT4 ein Das fetteste Muscle Car im Spiel ^^ Richtig getunt hatter locker 345km/h gemacht und von 0 auf 100 in 2.5 - 3 Sek. ;D Ob der auch so krass in GT5 ist?...
Den gewinnt man bei der Trophy. Hat irgendwas um die 350-400KW. Weiß es aber nicht mehr genau.
Fragen rund um GT5 Beitrag #49
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
TigerenteMitReis schrieb:
Muscles Cars..... da fällt mir der "Buick Spezial" von GT4 ein Das fetteste Muscle Car im Spiel ^^ Richtig getunt hatter locker 345km/h gemacht und von 0 auf 100 in 2.5 - 3 Sek. ;D Ob der auch so krass in GT5 ist?...
Gesten Abende mit einem Freund kurz ein paar Runden gedreht.
Aber über die Lobbyfunktion im Communitybereich (denke es gibt noch einen richtigen Onlinemodus gegen Fahrer aus aller Welt?).
War ganz witzig aber Er hatte oft ein Verbindungsproblem und wurde quasi gekickt.
Medic
Fragen rund um GT5 Beitrag #53
M
MRc
Punkte Reaktionen
0
Medic schrieb:
Bei meinem C63-Fotos wollte ich das Foto dort anhalten, wo er hinten rausschiesst.
Leider gibt es ja keine Bild-für-Bild-Funktion.. ._.
Als ich es dann perfekt hatte, war die Flamme innerhalb des ESD beim Foto..
wie meinst du das??? soll das auto sich bewegen oder wie???
Fragen rund um GT5 Beitrag #55
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
Hat einer von euch schon mal die trophäe bekommen wo man sein auto n Renn-Umbau verpassen soll ( Bereit zum Rennen) und wenn ja mit welchem Auto geht das? thx im Voraus
@mod: MRc meint sicherlich das er ein fahrendes und nicht ein stehendes fotografieren möchte, z.B. beim Driften.
@MRc: wenn du ein oder zwei Seiten vorher schaust ist nen C63 Foto das während der Fahrt aufgenommen wurde, ergo ja es geht. Aber wie weiß ich da ich mich selber noch nicht mit den Sachen auseinander gesetzt habe. Aber bekommt man sicherlich durch ausprobieren raus
Fragen rund um GT5 Beitrag #57
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo du kannst dir nach m Rennen die wiederholung angucken und dann in dem Moment wo du ein Bild machen willst drückst du Start und kannst dann in den photomodus wechseln. Da kannst du die Kamera ausrichten und das Bild machen.
Fragen rund um GT5 Beitrag #58
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja aber kann man denn da nicht spulen? Machnal möchte ich zurückspulen,aber ich find da nichts??
Fragen rund um GT5 Beitrag #59
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Driver schrieb:
Ja aber kann man denn da nicht spulen? Machnal möchte ich zurückspulen,aber ich find da nichts??
Danach hab ich auch schon gesucht und danach gefragt, aber bisher auch nichts rausgekriegt. Ich befürchte fast, das geht ganz einfach nicht.
Fragen rund um GT5 Beitrag #60
Driver
Punkte Reaktionen
61
Lol das wäre ja wieder mal der burner.oder vielleicht wirds als patch nachgereicht;-) sie hatten keine zeit dies zu implementieren
nein im ernst, in gt4 ging das doch auch? Die können das doch nicht einfach vergessen haben?
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...