Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen rund um GT5
Diskutiere Fragen rund um GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ausdauerrennen sind Pflicht. Ich bitte um Meldung wenn die jemand entdeckt hat!!!
Fragen rund um GT5 Beitrag #21
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ausdauerrennen sind Pflicht. Ich bitte um Meldung wenn die jemand entdeckt hat!!!
@Driver: Ist man in einer Lobby kann man soviel ich weiß auch noch den Wagen wechseln.
Die offene Lobby hab ich so aber noch nicht ausprobiert weil erstens meine Autos noch nicht Wettbewerbsfähig sind und die Ladezeiten online einfach zu lang sind.
Hat jemand von euch ne Ahnung, was im Profil unten in den beiden Reihen zu sehen sein soll, wo die Helme und Fahrzeuge abgebildet sind? Ich dachte zuerst da wird angezeigt, was man bei den einzelnen Serien bei A- und B-Spec erzielt hat, wenn man sie beendet hat. Ich habe z.B. Anfänger komplett auf Gold, aber zu sehen ist da nichts....
Fragen rund um GT5 Beitrag #25
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Hat jemand schon Hersteller Rennen gefunden. Gab doch früher den beetelcup. Die Rennen konnte man bei den Herstellern anwählen aber bei gt5 hab ich da noch nix gesehen!?!?
Fragen rund um GT5 Beitrag #26
M
menkee
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zur Aktualisierung. Wenn ich GT5 in die PS reinschiebe und starte kommt als erstes die Meldung, dass ich updaten muss.
Dies gelingt mir aber nicht. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Kennt jemand das Problem und wie habt ihr es gelöst?
Fragen rund um GT5 Beitrag #27
Driver
Punkte Reaktionen
61
Puh zum glück gibt es noch die Ausdauer Rennen.Aber ich hoffe schwer das man da wieder in den Boxen auf BSpec wechseln kann.Weil das ist der Sinn vom BSpec Fahrer.Und nicht das man das Spiel nochmal spielt und einfach nur zuschaut.
Ja in der Lobby kann man Wagen wechslen.Aber man kann nicht auf die eigene Garage zurückgreifen,oder?
Ich habe immer nur das Auto welches ich gerade "drinsitze" oder ansonsten kann man nur diese Empfehlungswagen nehmen.Was eh immer die gleichen 52 sind.
@Menkee diese Fehlermeldung hatte ich nicht.Habe einfach aktualisiert.Wie heisst denn die Fehlermeldung genau?
Fragen rund um GT5 Beitrag #28
M
menkee
Punkte Reaktionen
0
Mhhh weiss die Meldung nicht ausswendig, aber der Download startet normal, und bleibt bei 2% hängen. Dann zählt die verbleibende Zeit auf 250 Minuten und bricht dann ab.
Hat jemand von euch ne Ahnung, was im Profil unten in den beiden Reihen zu sehen sein soll, wo die Helme und Fahrzeuge abgebildet sind? Ich dachte zuerst da wird angezeigt, was man bei den einzelnen Serien bei A- und B-Spec erzielt hat, wenn man sie beendet hat. Ich habe z.B. Anfänger komplett auf Gold, aber zu sehen ist da nichts....
Hey .. man kann Fahrer und Autos online stellen. Diese kann man dann nicht mehr selber nutzen (bevor man sie wieder offline nimmt (geht in der garage bei jedem auto .. rechts neben Favorit). Was das genau bringt weiss ich noch nicht, werde mal teste, ob man damit Autos seinen Freunden zur verfügung stellen kann. wäre edel ..
mfg
Fragen rund um GT5 Beitrag #30
Grasshopper
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch schon das Top Gear Spezial gemacht? Mit dem T1 Bus geht es ja noch aber danach mit der Elise ist ja nur scheiße. Sorry aber es ist einfach nur schlecht gemacht. Mal kann man die Gegner rammen wie man und will und beim nächsten mal wird man disqualifiziert weil man jemanden geschnitten hat? Ich hab jetzt bestimmt 20 Versuche gestartet und hab es nicht einmal bis zum Ende geschafft. Bin ich einfach nur so schlecht oder habt ihr da auch so Probleme?
Grüße
Fragen rund um GT5 Beitrag #31
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Mal 'ne andere Frage, hab' ich Vorteile bei Gran Turismo 5 wenn ich die Prologue-Version besitzte?
Fragen rund um GT5 Beitrag #32
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Grasshopper schrieb:
Hat jemand von euch schon das Top Gear Spezial gemacht? Mit dem T1 Bus geht es ja noch aber danach mit der Elise ist ja nur scheiße. Sorry aber es ist einfach nur schlecht gemacht. Mal kann man die Gegner rammen wie man und will und beim nächsten mal wird man disqualifiziert weil man jemanden geschnitten hat? Ich hab jetzt bestimmt 20 Versuche gestartet und hab es nicht einmal bis zum Ende geschafft.
Das mit dem T1 war mir zu lahm. Ich bin aber ein normales Rennen auf der Strecke mit meiner eigenen Elise gefahren. Nachdem man mal raushat, wo man auf der Strecke hin fahren muss, gings ganz gut. Man "muss" halt jede Kurve quer fahren
Lustig fand ich, dass man beim Abflug auf die freie Wiese relativ schnell gegen ne unsichtbare Wand knallt
Das mit den Gegner nicht berühren hat mich schon in so manchen Lizenzprüfungen genervt. Hab da auch oft viele Versuche gebraucht.
Dieses tolle Verhalten haben wir größtenteils der überragenden KI (oder besser Script?) von GT5 zu verdanken.
Fragen rund um GT5 Beitrag #33
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
@grasshopper hab gerade eben auch das mit dem T1 geschafft nachdem ich die Traktionskontrolle ausgeschaltet hab.Danach hab ich auch vergebens versucht den Elise zu bändigen selbst mit Anti-Rutschen macht der mir zuviel Theater.
Hat jemand ne Empfehlung für das Classic Muscle Cars Event?Am besten mit FH Antrieb der Cup fehlt mir nämlich auch noch.
Fragen rund um GT5 Beitrag #34
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hey,
Ich möchte ein Foto machen und auf meinen PC geben. Wie bekomme ich das Foto auf den USB stick ?
Danke
borneo
Du musst im XMB Menü unter Fotos schauen. Dort werden die Fotos angezeigt. Wenn du dann, bei eingestecktem USB-Stick, im Menü ganz oben schaust müsste eigentlich dein Stick angezeigt werden.
Geh auf das Foto das du möchtest, auf Dreieck und kopieren. Dann auf den Stick und einfügen oder sowas.
Fragen rund um GT5 Beitrag #36
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi,
Super Dankeschön.
So hab ich meine Lieblingsautos vorm Trafalgar Square nun auch am Desktop.
Nebenbei bekommt man noch ne Trophäe - super
borneo
Dat is ja nur nen oller Beamer Gibt doch schönere Autos bei GT5
Fragen rund um GT5 Beitrag #40
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Kann man denn jetzt in den Replays vorspielen, zurückspielen und evtl sogar Zeitraffer?
Wär erstens praktisch, wenn man nur einen Teil sehen will und zum Foto machen wärs auch besser. Oder muss das so realistisch sein, dass man genau im richtigen Moment Pause machen muss und wenn mans verpasst hat, das ganze Rennen nochmal von vorn?
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...