Themes aus Ps3 holen

Diskutiere Themes aus Ps3 holen im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe auf der Seite von Insomniac Ps3 Themes freigeschaltet , da steht ich muss einen Ordner Namens PS3 machen und einen Unterordner...
  • Themes aus Ps3 holen Beitrag #1
G

Gamesprofi987

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe auf der Seite von Insomniac Ps3 Themes freigeschaltet , da steht ich muss einen Ordner Namens PS3 machen und einen Unterordner namens THEME , wo ich die Themes drauf machen muss. Danach muss man den Ordner aus Ps3 machen. Ich habe jetzt einen Ordner erstellt , aber wie mache ich einen Unterordner ???? Ich kenne mich nicht so mit den Computern aus , darum Frage ich , bitte schnell antworten :D

Hier der Link zur Website :

Da ich nicht weiß , ob eine Mail kommt wenn jemand auf dieses Thema antwortet , hier ist meine Mail Adresse falls ihr mir per Mail antworten wollt :

Gameprofi987(at)hotmail.de

• Themes aus Ps3 holen Beitrag #2
Also, du musst auf dem USB Stick einen Ordner PS3 machen. Den öffnest du dann. Da erstellst du dann den Ordner THEME.
Das sieht dann so aus: USB-Stick:\PS3\THEME\
Und in den Theme Ordner kommt dann die Datei rein. Dann sollte die PS3 das erkennen.

• Themes aus Ps3 holen Beitrag #3
Danke , habe es nun kapiert xD ich versuchs mal auf Ps3 zu machen :D

• Themes aus Ps3 holen Beitrag #4
Jou, ist recht simpel :) Mal 'ne andere Frage, ich hab' mal so ein Dynamisches Zebra-Theme gesehen ist wohl auch kostenlos, nur kann ich das nirgends finden. Sieht recht lustig aus, hat das jemand?

• Themes aus Ps3 holen Beitrag #5
Das bekommst du glaube ich nur im Japan-Store. Also mit einem gleichnamigen Account. Kann sich aber im Laufe der Zeit auch geändert haben keine Ahnung.

• Themes aus Ps3 holen Beitrag #6
TigerenteMitReis schrieb:
Jou, ist recht simpel :) Mal 'ne andere Frage, ich hab' mal so ein Dynamisches Zebra-Theme gesehen ist wohl auch kostenlos, nur kann ich das nirgends finden. Sieht recht lustig aus, hat das jemand?

Das gabs vor ner Zeit mal im Japan Store.. wurde allerdings wieder entfernt. Nannte sich "Afrika" oder so ähnlich.

• Themes aus Ps3 holen Beitrag #7
Okay...schade, naja, was solls :D

• Themes aus Ps3 holen Beitrag #8
Musst dir jemand suchen, der sich das zu der Zeit runtergeladen hat .. und dann sharen :)

Thema:

Themes aus Ps3 holen

Themes aus Ps3 holen - Ähnliche Themen

PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...
Hama-Headset "tickt": Hallo, liebe Community. Ich habe mir das hama "Insomnia" Headset gekauft. Wohlgemerkt: vor 2 Tagen! Selbstverständlich war ich am Anfang...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben