Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden

Diskutiere Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ich hab seit heute eine PS3 und daher wollte ich Sie mit dem W-lan verbinden damit ich die Online funktionen nutzen kann. Leider kann meine...
  • Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #1
B

BirD

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab seit heute eine PS3 und daher wollte ich Sie mit dem W-lan verbinden damit ich die Online funktionen nutzen kann.

Leider kann meine PS3 die ip-Adresse von dem W-lan nicht finden.

´´Zeitablauf beim versuch, eine IP Adresse abzurufen ´´

Vielleicht könnted ihr mir ja helfen?

Mfg BirD

• Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #2
Nur so eine Idee. Ist das W-Lannetz im Router auf sichtbar gestellt?

• Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #3
Locke13 schrieb:
Nur so eine Idee. Ist das W-Lannetz im Router auf sichtbar gestellt?

Ja mein W-Lannetz ist auf sichtbar gestellt

• Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #4
Poste mal bitte die Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3.

• Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #5
“Einstellungen“ => “Netzwerk - Einstellungen“ => “Internetverbindungs-Einstellungen“ => Drahtlos =>Scannen => dann wähle ich meinen Acces Point aus=> dann kommt die SSID=> dann geb ich die WEP Verschlüsselung ein=> Einstellung der IP-Adresse (ich hab das schon auf Automatisch(=>MTU: Auto.=>Proxy Server: nicht verwenden=> UPNp: Aktiviert=>Verbindungstest => Verbindungstest erfolgreich aber IP-Adresse abrufen: Gescheitert) und auf Manuell probiert

Mein Router ist ein Netgear WGR614v9 Modell

• Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #6
Evtl. ist im Router der MAC-Adressen-Filter eingeschaltet und die MAC-Adresse von der PS3 noch nicht eingetragen.

• Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #7
Versuche es zum Testen mal mit Kabel. Dann können wir sicher sagen, dass es am WLAN liegt.

Thema:

Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden

Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben