Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden

Diskutiere Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ich hab seit heute eine PS3 und daher wollte ich Sie mit dem W-lan verbinden damit ich die Online funktionen nutzen kann. Leider kann meine...
  • Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #1
B

BirD

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab seit heute eine PS3 und daher wollte ich Sie mit dem W-lan verbinden damit ich die Online funktionen nutzen kann.

Leider kann meine PS3 die ip-Adresse von dem W-lan nicht finden.

´´Zeitablauf beim versuch, eine IP Adresse abzurufen ´´

Vielleicht könnted ihr mir ja helfen?

Mfg BirD

• Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #2
Nur so eine Idee. Ist das W-Lannetz im Router auf sichtbar gestellt?

• Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #3
Locke13 schrieb:
Nur so eine Idee. Ist das W-Lannetz im Router auf sichtbar gestellt?

Ja mein W-Lannetz ist auf sichtbar gestellt

• Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #4
Poste mal bitte die Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3.

• Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #5
“Einstellungen“ => “Netzwerk - Einstellungen“ => “Internetverbindungs-Einstellungen“ => Drahtlos =>Scannen => dann wähle ich meinen Acces Point aus=> dann kommt die SSID=> dann geb ich die WEP Verschlüsselung ein=> Einstellung der IP-Adresse (ich hab das schon auf Automatisch(=>MTU: Auto.=>Proxy Server: nicht verwenden=> UPNp: Aktiviert=>Verbindungstest => Verbindungstest erfolgreich aber IP-Adresse abrufen: Gescheitert) und auf Manuell probiert

Mein Router ist ein Netgear WGR614v9 Modell

• Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #6
Evtl. ist im Router der MAC-Adressen-Filter eingeschaltet und die MAC-Adresse von der PS3 noch nicht eingetragen.

• Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #7
Versuche es zum Testen mal mit Kabel. Dann können wir sicher sagen, dass es am WLAN liegt.

Thema:

Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden

Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben