Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden
Diskutiere Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi
Ich hab seit heute eine PS3 und daher wollte ich Sie mit dem W-lan verbinden damit ich die Online funktionen nutzen kann.
Leider kann meine...
Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #1
B
BirD
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab seit heute eine PS3 und daher wollte ich Sie mit dem W-lan verbinden damit ich die Online funktionen nutzen kann.
Leider kann meine PS3 die ip-Adresse von dem W-lan nicht finden.
´´Zeitablauf beim versuch, eine IP Adresse abzurufen ´´
Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Poste mal bitte die Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3.
Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #5
B
BirD
Punkte Reaktionen
0
“Einstellungen“ => “Netzwerk - Einstellungen“ => “Internetverbindungs-Einstellungen“ => Drahtlos =>Scannen => dann wähle ich meinen Acces Point aus=> dann kommt die SSID=> dann geb ich die WEP Verschlüsselung ein=> Einstellung der IP-Adresse (ich hab das schon auf Automatisch(=>MTU: Auto.=>Proxy Server: nicht verwenden=> UPNp: Aktiviert=>Verbindungstest => Verbindungstest erfolgreich aber IP-Adresse abrufen: Gescheitert) und auf Manuell probiert
Mein Router ist ein Netgear WGR614v9 Modell
Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #6
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
Evtl. ist im Router der MAC-Adressen-Filter eingeschaltet und die MAC-Adresse von der PS3 noch nicht eingetragen.
Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Versuche es zum Testen mal mit Kabel. Dann können wir sicher sagen, dass es am WLAN liegt.
Thema:
Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden
Meine PS3 will sich nicht mit dem W-lan verbinden - Ähnliche Themen
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint.
Internetverbindung habe ich überprüft...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community,
Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...