Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube Video mit Usb Stick
Diskutiere Youtube Video mit Usb Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also , ich habe mir ein Programm runter geladen , mit dem man (legal) Videos von Youtube runterladen kann , ich möchte dieses Video jetzt auf die...
Youtube Video mit Usb Stick Beitrag #1
G
Gamesprofi987
Punkte Reaktionen
0
Also , ich habe mir ein Programm runter geladen , mit dem man (legal) Videos von Youtube runterladen kann , ich möchte dieses Video jetzt auf die Ps3 machen mit einem Usb Stick , also ich habe auff dem Stick einen Ordner Namens PS3 wie muss der Unterordner für Videos heißen ? ( Zum Beispiel THEME für Ps3 Themes )
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen,
Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo,
bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap:
Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...