Internetverbindung - Zeitüberschreitung mit der IP-Adresse

Diskutiere Internetverbindung - Zeitüberschreitung mit der IP-Adresse im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein problemm mit meinen i-net bei meinen pc klappt die verbindung aber bei meiner ps3 kommt immer zeitüberschreibung mit der ip-adresse...
  • Internetverbindung - Zeitüberschreitung mit der IP-Adresse Beitrag #1
D

dragolight

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein problemm mit meinen i-net bei meinen pc klappt die verbindung aber bei meiner ps3 kommt immer zeitüberschreibung mit der ip-adresse kann mir einer weiterhelfen bitte

Danke im vorraus

Mfg: DragoLight

• Internetverbindung - Zeitüberschreitung mit der IP-Adresse Beitrag #2
AW: Hilfe

Dafür werden heir erstmal ein paar mehr details benötigt:

LAN oder WLAN?
Router? Welcher?
Einstellungen an der PS3?
Einstellung im Router?
ggf. Einstellungen am PC?
Verschlüsselungsmethode?

mfg

Thema:

Internetverbindung - Zeitüberschreitung mit der IP-Adresse

Internetverbindung - Zeitüberschreitung mit der IP-Adresse - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben