Lüfter Lautstärke

Diskutiere Lüfter Lautstärke im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das Problem hatte ich auch... Nur bei mir ist dann ein paar Wochen Später dann der Lüfter anscheinend krepiert... Hab se dann eingeschickt...
  • Lüfter Lautstärke Beitrag #21
Das Problem hatte ich auch... Nur bei mir ist dann ein paar Wochen Später dann der Lüfter anscheinend krepiert... Hab se dann eingeschickt (5-Jahre Zusatzgarantie) und hab eine Generalüberholte zurück bekommen... hoffe das ist ein Einzelfall gewesen

• Lüfter Lautstärke Beitrag #22
Gude,

das mit der Lautstärke ist zum Teil normal, denke ich. Was mir Sorgen macht ist ein häßliches knacken. Meine PS3 ist auch noch nicht so alt. Keine Ahnung so lange sie läuft was solls. Komisch allerdings schon.

• Lüfter Lautstärke Beitrag #23
das mit dem knacken hängt damit zusammen dass,das gehäuse sich ausdehnt wenn es heis wird und wieder zusammenzieht wenn es abkühlt.
kann allerdings auch umgekehrt sein ^^

• Lüfter Lautstärke Beitrag #24
ein freund von mir hat das selbe problem. er hat die erste generation der ps3. die playsi geht an und nach 10 min brennt der ofen. und das ohne das sie irgendwas macht. meine daneben ist kaum hörbar, selbst wenn ein spiel läuft.

zwischendurch wird sie mal leiser, aber 2 min später gehts wieder los.
beide sind etwa gleich alt (3 jahre etwa)...

hinzu kommt, das sie bei spielen auch mehr bugs produziert, im gegensatz zu meiner. gleiches spiel, gleiche stelle. mehrfach getestet, mit mehreren spielen. ich glaub das hängt irgendwie zusammen. einschicken fällt leider aus, weil garantie leer.

wir haben gerade eine systemwiederherstellung gemacht, da wir vermutet haben, das es ein software, bzw. firmware fehler ist, der den lüfter falsch ansteuert und diverse andere fehler reinhaut. hat leider nichts gebracht. morgen wird also ein hdd-backup gemacht und versucht alles neu zu machen (mal sehen wie das funzt).

jedenfalls ist die lautstärke eine große belastung. gerade beim film schaun. und immer kopfhöhrer ist einfach keine lösung!

ich werde dann hier berichten was bei rumgekommen ist. oder hat das schon einer probiert?

Thema:

Lüfter Lautstärke

Lüfter Lautstärke - Ähnliche Themen

PS4 Lüfter wird lauter bei The Last of Us ?!: Hallo Leute, ich weiß, es gibt schon viele Themen mit Hitze-Problemen und Lautstärke des Lüfters. Aber mir ist aufgefallen, dass meine PS4 IMMER...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Playstation 4 extrem laut: Hallo allerseits. Ich gehöre zu den Glücklichen, die am ersten Tag eine Playstation in Empfang nehmen durften. Es gibt da jedoch eine Sache, die...
PlayStation 3 - Bild geht plötzlich weg: Hi leute, Hab ein problem.. Ich hab mir ein gebrauchten ps3 bei eBay gekauft, Konsole gekommen direkt mal ausgepackt und versucht alles top. 2...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben