Ps3 Fan test sicher?

Diskutiere Ps3 Fan test sicher? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo:) ich hab da mal ne frage...undzwar wollte ich wissen ob es sicher ist das beim Fan-Test nichts kaputt geht. Ich hab sie heute gelüftet und...
  • Ps3 Fan test sicher? Beitrag #1
B

brown-suqar

Punkte Reaktionen
0
hallo:)
ich hab da mal ne frage...undzwar wollte ich wissen ob es sicher ist das beim Fan-Test nichts kaputt geht. Ich hab sie heute gelüftet und hatte danach ein komisches gefühl im Bauch...=)hab die Ps3 slim 250gb:)
hab im internet gelesen dass es nicht so eine gute idee ist den fan test zu machen!
danke im vorraus

verschoben (c)BigBoss

• Ps3 Fan test sicher? Beitrag #2
und für die unwissenden unter uns: was is das? :D

Edit: Ahh.. google ist mein Freund :D

• Ps3 Fan test sicher? Beitrag #3
oh haha
ja da kann man den lüfter mal stark laufen lassen und dabei den ganzen staub wegblasen!
also man muss:
1.netzstecker ziehen
2.eject Knopf gedrückt halten
3.dann wieder den stecker einstecken...

• Ps3 Fan test sicher? Beitrag #4
Gut ist das nicht aber gegen ab und zu ist mal nichts einzuwenden!

• Ps3 Fan test sicher? Beitrag #5
also ich habs bisher einmal gemacht, und bei mir gabs bis jetzt keine nachwirkungen

• Ps3 Fan test sicher? Beitrag #6
Es ist keinesfalls sicher.
Solange man die PS3 reibungslos läuft sollte man es nicht machen.
Dadurch, dass der Ventilator auf Höchstleistung aufdreht, läuft das Innere der PS3 heiß.
Desweiteren ist es Blödsinn, dass dadurch der ganze Staub rausgeweht werden würde. Halt einen Staubsauger an die Rillen und du erwischst zehn mal mehr Staub.

• Ps3 Fan test sicher? Beitrag #7
und für was soll das dann gut sein?

• Ps3 Fan test sicher? Beitrag #8
So können die Techniker beim Sony support prüfen, ob der Lüfter einer als defekt eingereichten PS3 funktioniert.
Außerdem ist der Fan Test mit dem Auswerfen des Laufwerks gekuppelt, für den Fall, dass die Konsole mal eine Disc nicht mehr rausrücken will.

• Ps3 Fan test sicher? Beitrag #9
crankg schrieb:
(...)Außerdem ist der Fan Test mit dem Auswerfen des Laufwerks gekuppelt, für den Fall, dass die Konsole mal eine Disc nicht mehr rausrücken will.
Kann man so auch eine DVD auswerfen lassen beim YLOD-Fehler?
Das wäre ja genial.

• Ps3 Fan test sicher? Beitrag #10
wuuuuaaaa was ist denn eine wärmeleitpaste ?? kann mir das jemand erklären?

Thema:

Ps3 Fan test sicher?

Ps3 Fan test sicher? - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
PS3 Festplatte: Hallo Leute, ich habe mir heute eine neue Festplatte von Western Digital zugelegt, denn bei meiner alten hat mein Speicher mir nicht mehr...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben