Ego-Shooter auf der Playstation3 ?

Diskutiere Ego-Shooter auf der Playstation3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aber BC2 nun noch zusätzlich für die PS3 zu kaufen finde ich ein wenig übertrieben, da ichs ja aufm PC schon hab. ;) denke mal in ruhigen...
  • Ego-Shooter auf der Playstation3 ? Beitrag #21
BadCompany schrieb:
1943 ist schon ganz cool. Aber BC2 ist besser, ist aber mein persönlicher Geschmack, finde das WW2 Thema schon zu ausgelutscht.

Aber BC2 nun noch zusätzlich für die PS3 zu kaufen finde ich ein wenig übertrieben, da ichs ja aufm PC schon hab. ;)
denke mal in ruhigen Wintertagen werd ichs mir mal ziehen... akutell rennt ja noch GT 5 ^^
aber danke für die Antwort.

• Ego-Shooter auf der Playstation3 ? Beitrag #22
lol, ja, hab vor kurzem mal irgend einen James Bond für PS1 gespielt und mit Pfeiltasten ist echt übel xD

• Ego-Shooter auf der Playstation3 ? Beitrag #23
Ich hatte damals lange Genug Shooters auf der Ps 1 gespielt bsp Alien Trilogy War ziemlich gut aber habe dann nicht mehr Regelmäßig Shooter auf Konsole gespielt und habe es Verlernt

Heute muss ich da wieder rein und es Ist Ungewohnt bei killzone 2 ist es momentan schwer weils nach langen wieder mein 1 shooter auf konsole ist.

• Ego-Shooter auf der Playstation3 ? Beitrag #24
Killzone ist aber echt beknackt von der Steuerung, vorrallem im Multiplayer viel zu träge.

Thema:

Ego-Shooter auf der Playstation3 ?

Ego-Shooter auf der Playstation3 ? - Ähnliche Themen

Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
"Richtig" gute Spiele für die PS3?: Hallöchen, also ich bin seit einiger Zeit diverse Magazine am durchforsten und dementsprechend auf der Suche nach guten (richtig!) guten Spielen...
Community-Review : Alien Breed : Impact: Hallo Community, heute mal ein Community-Review zum PSN-Titel Alien Breed : Impact. Der ist im Moment für PSN+ Abbonenten im Angebot und kostet...
Europa Store Update - 03.12.2009: Neues Update... Außerdem ist die FW 3.15 online! Quelle
EU Store-Update 13.10.2010: SONDERANGEBOTE (Angebote gültig bis zum 27. Oktober) Topatoi: The Great Tree Story (vorher €5.99, jetzt €2.99) Topatoi Bundle (Enthält das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben