Wo bekomme ich Credits her?

Diskutiere Wo bekomme ich Credits her? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Habe im B-Spec Modus die ersten 3 Anfängerrennen durch, alle auf Gold. Habe aber nicht genug Geld um ein Auto für die anderen Rewnnen zu kaufen...
  • Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #1
K

Killer1011

Punkte Reaktionen
0
Habe im B-Spec Modus die ersten 3 Anfängerrennen durch, alle auf Gold.

Habe aber nicht genug Geld um ein Auto für die anderen Rewnnen zu kaufen.

Wie macht ihr das denn ???

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #2
AW: HILFE ! Wo bekomme ich Credits her ?

grüß dich,

kannstu nich auch schon gefahrene rennen nochmal fahren
und gewinnen?
dann bekommt zwar nich mehr die vollen credits, aber immerhin
n bissl was an knete :D

lg, pyja!

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #3

Hey,
Ich bin abwechselnd A- und B-Spec modi gefahren und dann die meisten Rennen zwei oder dreimal.
Ist schon jede Menge zusammen gekommen.
borneo

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #4

Die Spezialrennen machen wenn noch nicht gemacht.
Geben meistens auch recht viele Credits.

Medic

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #5

Ja bei Spezialrenne schaffe ich auch nur das AMG ding auf Bronze und das Nascar Zeugs, ist echt ne Enttäuschung das Spiel

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #6

Die Kartrennen ist einfach.
Die normale Rally schafft man die ersten Rennen locker mit einem ein bisschen getunten AWD (hab den Integrale genommen).
AMG geht eigentlich recht gut auf Silber. Erfordert halt eine gewisse Streckenkenntnis.
Welches Level hast Du momentan?

Und bevor Du dem Spiel die Schuld gibst, es sei zu schwer, dann feile erst einmal an Deinem fahrerischen Können. ;)

Medic

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #7

Also ich habe schon 800.000Credits.Habe überhaupt keine Geldsorgen :) Bin auf Stufe 13 oder 15.Ich glaube noch bei keinem GT bekam man so schnell so viel geld:)

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #8

Eben, habe jetzt Stufe 21 und ~2'000'000 Credits.

Medic

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #9

Bin Stufe 5, habe ja kein Geld für andere Wagen...

Gibt es denn schon Savegames ?

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #10

Savegames sind mal der größte Müll, entweder spielt man ein Spiel allein ohne fremde Hilfe durch oder man kann es gleich vergessen, da fehlt ja der komplette Reiz. Also echt, Level 5 und dann schon rummosern. Klar dass man am Anfang von Spiel wo man wahrscheinlich erstmal eine Lizenz hat keine Millionen erwarten kann aber das kommt noch.

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #11

Ja ohne Wagen gibt es keine Rennen ergo auch kein Geld

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #12

Gebrauchtwagenmarkt gibt es ja auch noch ;)
Ich hab mit nem Honda Civic Type R für 18.857€ angefangen

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #13

Servus,
Fahr die Kartrennen, sind sehr einfach und bringen eine Menge Credits. Ich habe sehr viele Rennen mit nur einem Wagen gefahren. Nach jedem Rennen ein bisserl getunt und nun geht die Kiste ab. Etwas später habe ich gebraucht um 64000 einen BMW m3 gekauft und da geht erst die Post ab. Geduld dann wirst du deinen Namen gerecht.
Gruß
borneo

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #14

Dafür müsste er ja erstmal die Lizenzen machen, wenn er sie noch nicht gemacht hat...

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #15

Welche Rennen eignen sich zum wiederholen und Credits scheffeln?

Genau diese Frage stellt sich mir auch gerade. Ich habe heute den ganzen Nachmittag/Abend damit verbracht mir ein paar Credits zu erfahren, und das alles nur um den Bronzepokal im Prassen zu erlangen.
Gefahren bin ich die ganze Zeit das Pickuprennen in Datona. Warum, na ganz einfach. Es erfordert keine große Konzentration und dauert immer nur 5 min mit laden, Zum anderen sind die Karren sehr robust und verlangen nicht andauernd nach reparaturen.
Wen jeiner von euch noch einen besseren Vorschlag hat, immer her damit.:rolleyes:

Locke

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #16

Killer1011 schrieb:
Ja bei Spezialrenne schaffe ich auch nur das AMG ding auf Bronze und das Nascar Zeugs, ist echt ne Enttäuschung das Spiel

Killer1011 schrieb:
Bin Stufe 5, habe ja kein Geld für andere Wagen...

Gibt es denn schon Savegames ?

Was bist du denn bitte für einer ? xD

Nur weil du zu schlecht bist und kein Gold bei den Spezial-Veranstaltungen hinbekommst ist das Spiel eine Enttäuschung...
Ich kann es nicht fassen ^^

Das wär ja ungefähr so, wie wenn du nen beschissenen Döner essen würdest und dann sofort alle Döner auf der Welt beschissen sind....

Und mit den Savegames....
Dazu brauche ich mich nicht zu äußern...
Sowas sollte Sony auch bestrafen

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #17

Killer1011 schrieb:
Ja ohne Wagen gibt es keine Rennen ergo auch kein Geld

Also ich weiß nicht, wie du das machst, aber "dank" der Level hatte ich in GT5 noch nie Geldsorgen. Ich hab mir ganz am Anfang eine Skyline gekauft (das Spiel besteht ja darauf, dass man ein Auto kaufen muss, selbst wenn man erstmal Lizenzen machen will), und dann erstmal einige Lizenzen gemacht, einige Specials gemacht und alle Rennen gefahren, die mit dem Skyline und sämtlichen gewonnen Wagen gingen. Mit Level 10/11 hab ich mir dann zum ersten mal ein Auto gekauft.
Meistens gabs das Auto das ich wollte dann noch gar nicht für meinen Level, also weiterfahren und Level hochdrücken, Geld kommt ja autmatisch nebenbei rein. Aktuell jetzt Level 17 mit knapp 1Mio Credtis und ich bräuchte allmählich nen Lambo und nen Ferrari um die letzten beiden Expertenrennen fahren zu können.

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #18

Bin jetzt zwar erst auf Level 11 abeer ich habe auch nie die Großen Geld Sorgen, obwohl ich mir für fast jeden Event nen neues Auto hole(immer dasselbe ist mir zu langweilig;))

Die einzige Trophy die wirklich besch*** ist, ist die mit dem Bully mit der komm ich nicht klar. Aber das liegt denke eher an meinem fahrerrischen (Nicht-)Können:)

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #19

Ich bin jetzt lvl 17 und hab mir schon n M3 und nen ferari gekauft. Den ferari hab ich gestern voll getuned und hab trotzdem noch 150000 auf der Bank. Ich hab am Anfang alle Lizenzen gemacht und danach alle specials die gingen. Also da kann man gar nicht in Geldsorgen kommen. Autos hatte ich irgendwie immer für ein Rennen nur ab und zu musste ich mal etwas nachtunen.

Das Spiel ist gut so von der Schwierigkeit!!! So bleibt es lange interessant!!!

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #20

Also ich bin A-Spec Level 23 und B-Spec Level 18 und ich hatte bis jetzt noch nie Geld Probleme und das obwohl ich mir schon die Trophäe Pleite geholt habe (also alles Geld ausgeben). Ich denke n großer Fehler den viele Leute immer wieder machen ist das sie jedes Auto vor nem Rennen gnadenlos hoch Tunen obwohl die karren das manchmal gar ne brauchen. Einfach versuchen die manchmal weniger Leistung mit fahrerischem Können auszugleichen wenn man das ne kann dann vill doch lieber NFS zocken ;-)

Thema:

Wo bekomme ich Credits her?

Wo bekomme ich Credits her? - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben