Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekomme ich Credits her?
Diskutiere Wo bekomme ich Credits her? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: HILFE ! Wo bekomme ich Credits her ?
Habe komplett getunten Gallardo, Zonda R, Viper, F40, ZR1 inkl. Rennmodi aber ich bekomme weder Like the...
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #41
K
Killer1011
Punkte Reaktionen
0
AW: HILFE ! Wo bekomme ich Credits her ?
Habe komplett getunten Gallardo, Zonda R, Viper, F40, ZR1 inkl. Rennmodi aber ich bekomme weder Like the wind noch All Stars hin.. was mache ich nun ?
Also beim Like the Wind musst du das Setup verändern sprich längere Übersetzung und viel Flügel.
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #43
Freerase
Punkte Reaktionen
0
wenig flügel als kleine Verbesserung
viel Flügel = höherer Anpressdruck = Wind hat mehr Widerstand = gute Bodenhaftung, guter Grip, schlechte Geschwindigkeit
wenig Flügel = geringer Anpressdruck = Wind hat weniger Widerstand = schlechte Bodenhaftung, schlechter Grip, gute V-max
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #44
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
aah thx wollt mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich bin mit viel flügel gefahren so konnte ich beim Indy die Kurven voll durchziehen.
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #45
Freerase
Punkte Reaktionen
0
kein Problem, was auch Hilft, Bodenabstand erhöhen = mehr Luft unter dem Auto = weniger Negativsog = Mehr V-Max, aber schlechteres Kurvenverhalten
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #46
K
Killer1011
Punkte Reaktionen
0
Hm wisst ihr eure Werte noch ? Ich rede auch vom B-Spec Modus ne..
Könnte mir jemand evtl. für das Event einen Wagen leihen ?
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #47
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Nur am schnorren hier Anstatt das Spiel mal vernüftig zu spielen und alles auszuprobieren und nach Lösungen zu suchen ALLEINE
Wer so spielt ist selber schuld ^^
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #48
K
Killer1011
Punkte Reaktionen
0
Ist jemand so nett un borgt mir einen Wagen ?
PS3-Nick: Rhodium1985
oder ICQ: 121024669..
Können ja mal quatschen..
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #49
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
TigerenteMitReis schrieb:
Nur am schnorren hier Anstatt das Spiel mal vernüftig zu spielen und alles auszuprobieren und nach Lösungen zu suchen ALLEINE
Wer so spielt ist selber schuld ^^
Sehe ich genauso! Michael Schuhmacher geht doch auch ne zum Vettel und fragt ob er ihm mal sein Renault leiht ;-)))
Wie weit seid ihr eigentlich alle so? Also ich hab jetzt Spielfortschritt 93%, A-Spec 29 und B-Spec 27 außerdem alle Lizenzen und Spezial-Rennen auf Gold!! ;-)
A-Spec hab ich erst auf 17 und B-Spec auf 5(ist mir einfach zu langweilig da nur zu zuschauen) Lizenzen nur auf silber, hab sie aber nur im schnell durchlauf gemacht und werde wenn ich lust habe auf gold erweitern. Amateur bis Profi hab ich komplett fertig.
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #51
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Also ich bin jetzt A Spec 23 B Spec 24 Anfänger bis Expertenserie in beiden Klassen alles Gold.Bei den Lizenzen B-A-IB-Gold IA Silber Spezialevents hab ich Kart,Nascar,Loeb auf Gold.
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #52
D
Der BoSS
Gast
Ich bin Stufe 37 und hab 20.000.000 Credits! Ich hab keine GELDSORGEN!
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #53
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
OMG ](*,) ... schau mal auf das Datum. Als GT5 rauskam konnte man noch keine 1,5 Mio. Credits mit einem einzigen Saison-Rennen abgreifen. Da waren die Preisgelder noch mickrig.
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5
Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...