Wo bekomme ich Credits her?

Diskutiere Wo bekomme ich Credits her? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: HILFE ! Wo bekomme ich Credits her ? Habe komplett getunten Gallardo, Zonda R, Viper, F40, ZR1 inkl. Rennmodi aber ich bekomme weder Like the...
  • Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #41
AW: HILFE ! Wo bekomme ich Credits her ?

Habe komplett getunten Gallardo, Zonda R, Viper, F40, ZR1 inkl. Rennmodi aber ich bekomme weder Like the wind noch All Stars hin.. was mache ich nun ?

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #42

Also beim Like the Wind musst du das Setup verändern sprich längere Übersetzung und viel Flügel.

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #43

wenig flügel :D als kleine Verbesserung

viel Flügel = höherer Anpressdruck = Wind hat mehr Widerstand = gute Bodenhaftung, guter Grip, schlechte Geschwindigkeit

wenig Flügel = geringer Anpressdruck = Wind hat weniger Widerstand = schlechte Bodenhaftung, schlechter Grip, gute V-max

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #44

aah thx wollt mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :) aber ich bin mit viel flügel gefahren so konnte ich beim Indy die Kurven voll durchziehen.

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #45

kein Problem, was auch Hilft, Bodenabstand erhöhen = mehr Luft unter dem Auto = weniger Negativsog = Mehr V-Max, aber schlechteres Kurvenverhalten

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #46

Hm wisst ihr eure Werte noch ? Ich rede auch vom B-Spec Modus ne..

Könnte mir jemand evtl. für das Event einen Wagen leihen ?

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #47

Nur am schnorren hier :D Anstatt das Spiel mal vernüftig zu spielen und alles auszuprobieren und nach Lösungen zu suchen ALLEINE
Wer so spielt ist selber schuld ^^

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #48

Ist jemand so nett un borgt mir einen Wagen ?

PS3-Nick: Rhodium1985
oder ICQ: 121024669..

Können ja mal quatschen..

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #49

TigerenteMitReis schrieb:
Nur am schnorren hier :D Anstatt das Spiel mal vernüftig zu spielen und alles auszuprobieren und nach Lösungen zu suchen ALLEINE
Wer so spielt ist selber schuld ^^

Sehe ich genauso! Michael Schuhmacher geht doch auch ne zum Vettel und fragt ob er ihm mal sein Renault leiht ;-)))

Wie weit seid ihr eigentlich alle so? Also ich hab jetzt Spielfortschritt 93%, A-Spec 29 und B-Spec 27 außerdem alle Lizenzen und Spezial-Rennen auf Gold!! ;-)

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #50

A-Spec hab ich erst auf 17 und B-Spec auf 5(ist mir einfach zu langweilig da nur zu zuschauen:)) Lizenzen nur auf silber, hab sie aber nur im schnell durchlauf gemacht und werde wenn ich lust habe auf gold erweitern. Amateur bis Profi hab ich komplett fertig.

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #51

Also ich bin jetzt A Spec 23 B Spec 24 Anfänger bis Expertenserie in beiden Klassen alles Gold.Bei den Lizenzen B-A-IB-Gold IA Silber Spezialevents hab ich Kart,Nascar,Loeb auf Gold.

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #52

Ich bin Stufe 37 und hab 20.000.000 Credits!:) Ich hab keine GELDSORGEN:)!

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #53

OMG ](*,) ... schau mal auf das Datum. Als GT5 rauskam konnte man noch keine 1,5 Mio. Credits mit einem einzigen Saison-Rennen abgreifen. Da waren die Preisgelder noch mickrig.

• Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #54
Vielleicht war er ja einfach nur sehr mitteilungsbedürftig;)

Thema:

Wo bekomme ich Credits her?

Wo bekomme ich Credits her? - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben