Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekomme ich Credits her?
Diskutiere Wo bekomme ich Credits her? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: HILFE ! Wo bekomme ich Credits her ?
Jo gerade bei der echt nicht all zu dollen KI ist das meist echt zu packen. Die bremsen viel zu früh vor...
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #21
mod1982
Punkte Reaktionen
2
AW: HILFE ! Wo bekomme ich Credits her ?
Jo gerade bei der echt nicht all zu dollen KI ist das meist echt zu packen. Die bremsen viel zu früh vor ner Kurve da kann man immer Boden gut machen.
Außerdem kann man ja vorher auch immer gucken was einen für typische Gegner erwarten und daran kann man ja auch schon ungefähr absehen was man für n Auto braucht um zumindest mithalten zu können. Und dann brauch man meistens nur noch n Rennauspuff und vill noch die Gewichtsreduktion Stufe 3 und das reicht meist schon dicke aus und man hat keine 100,000C ausgegeben.
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #23
S
Stony1983
Punkte Reaktionen
1
mod1982 schrieb:
Ich bin jetzt lvl 17 und hab mir schon n M3 und nen ferari gekauft. Den ferari hab ich gestern voll getuned und hab trotzdem noch 150000 auf der Bank. Ich hab am Anfang alle Lizenzen gemacht und danach alle specials die gingen. Also da kann man gar nicht in Geldsorgen kommen. Autos hatte ich irgendwie immer für ein Rennen nur ab und zu musste ich mal etwas nachtunen.
Das Spiel ist gut so von der Schwierigkeit!!! So bleibt es lange interessant!!!
Bestimmt, aber das macht das ganze irgendwie nicht mehr so Spannend. Musst halt mal googlen
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #28
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
GTFREAK schrieb:
Außerdem kann man ja vorher auch immer gucken was einen für typische Gegner erwarten und daran kann man ja auch schon ungefähr absehen was man für n Auto braucht um zumindest mithalten zu können. Und dann brauch man meistens nur noch n Rennauspuff und vill noch die Gewichtsreduktion Stufe 3 und das reicht meist schon dicke aus und man hat keine 100,000C ausgegeben.
Die Liste, welche Wagen sich am Rennen beteiligen, find ich ne coole Idee, aber stimmen kann die Liste so nicht ganz, zumindest nicht was die Leistungsangaben betrifft. Bei dem Gallardo Rennen steht in der Liste nur der eine Gallardo mit 411kW. Ich hab mir dann genau diesen gekauft und dachte mir noch, dass man das Rennen nur mit Originalwagen (also ungetunt fahren kann) und dann haben mich alle schon am Start stehen gelassen. Keine Chance, ich konnte da nichtmal ansatzweise mit der Beschleunigung mithalten. Hab den Wagen dann erst auf ca. 480kW getuned, dann gings.
Beim Pickup Rennen das gleiche, da standen die auch nur mit um die 250kW drin, im 2ten Rennen musste ich auf 380kW tunen, und selbst damit kam ich vom Topspeed her gerade so mit.
also die Spezial Events bringen Kohle ohne ende .. ich bin lvl 17 .. hab grad um die 400.000Cr aufm Konto, n Murcielago SV voll getunt, n Camaro voll getunt, n Impreza gut getunt, und noch einige einige andere Autos mäßig getunt zum gewinnen der rennen .. die Profi liga ist durch und jetzt geht es an den extrem bereich .. wenn man sich Zeit nimmt und eingewöhnt ist jedes Spezial event mindestens auf Silber (bis auf TopGear) in kürzerer Zeit gefahren, und das wird monetär ordentlich belohnt. . sonst hätt ich mir das alles ja auch nicht leisten können ...
mfg
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #32
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Mach die Spezialevents und Lizenzen da bekommt man ordentlich Geld und meistens das Fahrzeug gestellt.Tune die Autos gezielt nicht nur auf Leistung ,die Getriebe einstellungen sind das Nonplusultra da du jede Strecke optimal anpassen kannst.Spiel den B-Spec Modus da musst du zwar einiges investieren aber das bekommst du durch die gewonnenen Autos doppelt wieder rein.
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #33
K
Killer1011
Punkte Reaktionen
0
Kann man jeden Wagen nur einmal gewinnen ?
HAbe z.B: meinen gewonnen Countach verkauft weil ich ichn nicht brauchte meiner MEinung nach und meinen 512 BB habe ich auch nicht mehr. Jetzt muss ich doch noch ein Classic Rennen fahren, oder kann mir jemand etwas leihen ?
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #34
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Ja leider nur einmal haste die den mal Probe gefahren und wieviel haste für die Autos bekommen.Ich hab bis jetzt fast alles behalten weil ichs nicht einsehe den zu verkaufen.Wenn ich mich nicht verguckt hab meine ich das man nur 20% vom Händlerpreis bekommt,selbst wenn man noch keinen Meter damit gefahren ist und das is jawohl total lächerlich.Da lass ich die lieber in der Garage verstauben als die so herzuschenken.
@Killer Sag mir mal für welchen Cup du das Auto brauchst und was du mir als Pfand geben würdest.
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #35
K
Killer1011
Punkte Reaktionen
0
ICh brauche einen jap. Klassiker für das Classic Rennen bei Anfänger und einen Klassiker bei Amateur wie Countach oder 512 BB.
Ich könnte nen Gallardo getunt als Pfand geben
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #36
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
also ich bin jetzt lvl 15 und habe auch mit dem specials angefangen und alles was ich dort gefahren habe auf gold gemeistert (auch top gear mittel ;-)). habe bereits schon 500000credits. ausserdem habe ich bis auf die s-lizenz alle auf gold gemacht und die garage füllt sich gut. so brauch ich erst mal kein auto kaufen sondern muss höchstens tunen und kann in ruhe ein paar rennen fahren!
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #37
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Hast du ehrlich das Top Gear mittel auf Gold gemacht?Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich.Ich hasse Lotus Elise der is noch schlimmer als der TVR Griffith 500 aus dem ersten Teil.
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #38
K
Killer1011
Punkte Reaktionen
0
Also hat jemand nen Countach, Miura, 512 BB oder ähnliches zum leihen ?
Oder nen Race Car ? Habe nix fürs All Star Race..
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #39
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
RIKIMARU44 schrieb:
Hast du ehrlich das Top Gear mittel auf Gold gemacht?Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich.Ich hasse Lotus Elise der is noch schlimmer als der TVR Griffith 500 aus dem ersten Teil.
jo hab ich wirklich. muss auch sagen war fast drei std dabei :-(, ist wirklich nicht einfach (nicht das fahren, sondern nicht die gegner berühren). also ein wirklichen tip nicht wirklich, sondern eher ein hinweis. nennen wir dies mal eher eine drift challenge, du musst mit dem wagen mit driften arbeiten. also brems runter auf die entsprechende geschwindigkeit der kurve und wenn er dann zum schluss leicht ausbricht dann nutze dies und trete aufs gas und lass ihn schön driften. lenk dann leicht gegen wenn er die spur halten soll, lass gegebenenfalls gas kurz los und wieder drauf.
ist aber echt hart, du musst echt am limit fahren um auch erster zu werden.
Wo bekomme ich Credits her? Beitrag #40
K
Killer1011
Punkte Reaktionen
0
Hat denn eventuell jemand nen COuntach oder ähnliches oder ein Race Car dass er mir leihen kann ?
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5
Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...