Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eure Lieblingsmap?
Diskutiere Was ist eure Lieblingsmap? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wie schon in der Überschrift steht will ich wissen was eure Lieblings Map in Black Ops ist.
Ihr sollt nicht nur schreiben was eure lieblingsmap...
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #1
P-FTP-Z
Punkte Reaktionen
0
Wie schon in der Überschrift steht will ich wissen was eure Lieblings Map in Black Ops ist.
Ihr sollt nicht nur schreiben was eure lieblingsmap ist, sondern auch hinzufügen warum euch jene map gefällt.
Also meine Lieblingsmap ist eindeutig "Nuketown" (einfach nur wildes geballere auf kleiner Fläche). Die anderen sind auch Nice. Welche ich absolut hasse sind "Crisis und Radiation" (einfach nur total schei..)
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #10
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
AW: Was ist eure Lieblings Map?
Also ich find' Firing Range ganz gut ^^ recht klein und ist auch immer was los
Crisis find' ich auch mit die beschissenste Map, Hanoi mag ich auch nicht
Radiation ist auch ganz ok
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #11
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Radiation hasse ich auch total xD. Launch kann ich auch nicht ab, aber Crisis find ich ganz ok.
Meine Lieblingsmaps sind Jungle (am liebsten im CTF) und Havana (FFA oder TD).
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #12
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
crankg schrieb:
Crisis find ich ganz ok.
Meine Lieblingsmaps sind Jungle (am liebsten im CTF) und Havana (FFA oder TD).
Radiaton: Erstens mag ich den Ort an sich ,
2. S&Z mein Hauptmodi auf Radiaton hab ich immer ne geile KD wenn ich druf S&Z zocke
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #15
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Ich mag Nuketown, Launch und WMD gern, die sind von der größe perfekt (außer Nuketown, die einfach nur geil weil sie so kleion is und immer viel Action ist....)
Aber Array find ich auch gut.
Hassen tu ich Radiation und Jungle.
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #16
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Launch, ganz klar, da spiel ich einfach immer gut.
Am meisten hass ich Firing Range und Nuketown wobei ich die leider am öftesten spielen muss.
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #17
Y
YoshikatsuX3
Gast
Ist doch klar Nuketown : ) xD
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #18
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Stevy_o schrieb:
Am meisten hass ich Firing Range und Nuketown wobei ich die leider am öftesten spielen muss.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...