Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eure Lieblingsmap?
Diskutiere Was ist eure Lieblingsmap? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Was ist eure Lieblings Map?
Nuketown ^^
Dislike: Array, Kowloon, und die Schneemap des ersten Mappack. (Keine Ahnung wie der Driss heisst , drück die mittlerweile nur noch weg wenn die kommt so sehr nervt die mich...)
Also ich spiele auch lieber in kleiner Maps wie Nuketown^^
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #105
fabtastic
Punkte Reaktionen
9
Derzeit sind meine Lieblingsmaps: Firing Range, Summit, Stadium
Die Reihenfolge hat dabei keine Bedeutung freue mich auch auf die neuen Maps im Juni
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #106
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auf Youtube bei meinen Lieblings-Kommentatoren gehört, dass die Escalation-Maps ziemlich Ghost- und Camperlastig sind und nichts für Actionliebhaber...Ich werd's mir deshalb auch nicht holen, da ich eher der Rusher bin ^^
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...