Was ist eure Lieblingsmap?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsmap? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Was ist eure Lieblings Map? Nuketown ^^
  • Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #101
AW: Was ist eure Lieblings Map?

Nuketown ^^

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #102
AW: Was ist eure Lieblings Map?

Ich finde Nuketown am geilsten,
weil es so klein ist und es
ist einfach lustig da in der Map zu spielen.xD ^^

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #103
Like: Firing Range, Summit, The wall, Havanna.

Dislike: Array, Kowloon, und die Schneemap des ersten Mappack. (Keine Ahnung wie der Driss heisst :p, drück die mittlerweile nur noch weg wenn die kommt so sehr nervt die mich...)

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #104
Also ich spiele auch lieber in kleiner Maps wie Nuketown^^

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #105
Derzeit sind meine Lieblingsmaps: Firing Range, Summit, Stadium
Die Reihenfolge hat dabei keine Bedeutung :) freue mich auch auf die neuen Maps im Juni

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #106
Also ich hab auf Youtube bei meinen Lieblings-Kommentatoren gehört, dass die Escalation-Maps ziemlich Ghost- und Camperlastig sind und nichts für Actionliebhaber...Ich werd's mir deshalb auch nicht holen, da ich eher der Rusher bin ^^

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #107
Villa :D :D :D

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #108
Momentan Nuketown- 24/7 .-Geil alle Spielmodi im wechsel.Hatte vorher nur TDM gespielt.-Aber ich muss echt sagen Hauptquartier ist auch Hammer-Geil:p

Thema:

Was ist eure Lieblingsmap?

Was ist eure Lieblingsmap? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben