Was ist eure Lieblingsmap?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsmap? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Was ist eure Lieblings Map? Genau das ist es! L96A1 schön mit Infrarot. Und dann ordentlich Pownen!! Das Map Pack für BO kommt bald raus. Ich...
  • Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #41
AW: Was ist eure Lieblings Map?

Genau das ist es!
L96A1 schön mit Infrarot. Und dann ordentlich Pownen!!
Das Map Pack für BO kommt bald raus. Ich glaub im Frühling...

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #42

Grml Snipern... xD Wie ich es hasse. Dauert viel zu lang bis man jemanden findet. Da rotzt man doch lieber direkt auf den Gegner drauf.

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #43

Lieblingsmap? Dust_2 .... höhö... ok scheiß witz sorry....

ringe nur um aufmerksamkeit... lol...
naja bald stehts game auch bei mir im schrank...

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #44

Eigentlich sind alle Maps gut, außer Crisis da is jeder Killstreak aus der Luft ziemliche Verschwendung
Napalm etc trifft bei mir nie was -.-

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #45

Napalm trifft bei mir auch eher selten Leute. Naja trotzdem habe ich es als Killstreak da es manchmal schon paar Gegner trifft. Am besten ist es wenn Leute am spawnen sind und man dann genau Napalm abwirft. Meistens dann 3er Killstreak :D

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #46

auch wenns nicht her passt...aber ne ernsthafte frage,.. spielt ihr mit controler oder maus und tastatur... ich komm nämlich eindeutig besser mit letzterem zurecht... habs öfter auf konsole mit controler versucht... am pc geht einfach besser...

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #47

kommt drauf an, ich hab mit COD4 angefangen mit Shooter an der PS3 und ich hab mich mittlerweile ganz gut eingefunden bei BO.
Braucht halt viel mehr Übung, weil man die Maus ja schon früher gewohnt ist vom Arbeiten mit PC.

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #48

Mit Controller, da ich ja an der PS3 zocke es ist alles Übungssache aber wer ne alternative zum controller an der Ps3 verwendet, finde ich nur lächerlich.
Wer mit maus zocken mag soll PC zocken und nicht PS3, ist zumindest meine meinung ;)

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #49

ich weiß von red faction früher da hab gut was gerockt,... also ich denke neu dran gewöhnen...^^ hab grad im forum gelesen das die meisten games das eh nicht unterstützen...

davon abgesehen.... ich merk immer wieder das ich sowieso der konsolentyp bin. also muss ich wieder reinkommen und mich dran gewöhnen... wird schon... is eh viel entspannter... hehe ...
war ja nur ne frage nebenbei...

danke euch... back to topic^^

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #50

Also da teile ich B0tz Meinung (=

Machen wir es mal anders herum.
Maps die man auf keinen Fall braucht!
Crisis, Havana, Hanoi, Jungle, Cracked

Dafür:
Terminal, Wasteland, Rust, Favela, Highrise (.

Das wär super =D

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #51

Man bloß nicht Wasteland, langweiliger gehts nicht.

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #52

Ach, bloß weil ihr alle zu doof zum Snipern seid =D

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #53

Lieblingsmap? Dust_2 .... höhö... ok scheiß witz sorry....

Du sagst es, CSS ftw.. Dort waren wenigstens noch Skills gefragt.. :p
Aber seit ich auf die Ps3 umgestiegen bin zock' ich praktisch nicht mehr am Pc.
Deshalb habe ich z.B. mit snipern auf der ps3 in BO noch ziemlich Mühe, da ich mich mal richtig an den Controller gewöhnen muss =D

Auf der Xbox 360 finde ich das Spiel noch fast am leichtesten, irgendwie verziehen dort die Waffen nicht und der Stick ist nicht so sensibel.

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #54

Oder du bist einfach schlecht. Wie wär's wenn du die Sensibilität der Sticks in den Optionen umstellst....^^

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #55

Waaaas, man kann die Sensibilität umstellen!? Wusste ich ja gar net, danke für den Tipp! Ironie lässt grüssen..

Naja, besser als du bin ich wohl noch, sonst sieht man sich gerne mal bei einem 1on1 ;)
Ausserdem ist es meine Meinung das es auf der Box einfacher ist, warum sollte ich deswegen auf der PS3 schlecht sein?

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #56

HighSkilled du lässt hier so große Töne spucken, ich würd gerne mal gegen dich spielen :D

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #57

Wieso ich :eek:
Er sagte doch oder ich bin einfach schlecht, deshalb wollte ich mich rechtfertigen.
Aber das lässt sich einrichten, kannst mich unter highskilled_ adden ;)

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #58

Danke herr Professot, ist neu hier und reißt riesig die Fresse auf =D

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #59

Ach ja @ HighSkilled.
Ironie lässt grüßen (;

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #60

Naja schreib' was du willst, ich habe niemanden hier grundlos angegriffen
Und sag mir mal, wo ich die fresse soo sehr aufgerissen habe?
Ich kam eigentlich mit guten absichten ins forum aber naja :)

Und übrigens: Mit einer kd von 1.14 solltest du solche kommentare unterlassen ;)

Thema:

Was ist eure Lieblingsmap?

Was ist eure Lieblingsmap? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben