Kann ich diesen Receiver an meinen Bildschirm anschließen?

Diskutiere Kann ich diesen Receiver an meinen Bildschirm anschließen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe einen LG Flatron M2762D und wollte fragen, ob ich diesen Festplatten-Receiver von hier an den Bildschirm anschließen kann. Welche Kabel...
  • Kann ich diesen Receiver an meinen Bildschirm anschließen? Beitrag #1
R

Ronald

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen LG Flatron M2762D und wollte fragen, ob ich Festplatten-Receiver von hier an den Bildschirm anschließen kann. Welche Kabel brauche ich dafür? Muss ich etwas besonderes beachten? Leidet die Qualität, weil das kein echter Fernseher ist?

• Kann ich diesen Receiver an meinen Bildschirm anschließen? Beitrag #2
also solange du deinen Receiver über das HDMI Kabel anschließt dürfte die Quali nicht leiden

die kabel die du brauchst sind die normalen Netzkabel und ein HDMI kabel (hier)

viel spaß ;D

Thema:

Kann ich diesen Receiver an meinen Bildschirm anschließen?

Kann ich diesen Receiver an meinen Bildschirm anschließen? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben