PS3 Spiele hängen/laden immer wieder?!

Diskutiere PS3 Spiele hängen/laden immer wieder?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein Problem :D Meine PS3 macht mir seit einiger Zeit ein paar Probleme: Bei vielen Spielen ist der...
  • PS3 Spiele hängen/laden immer wieder?! Beitrag #1
T

Thortizzle

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein Problem :D

Meine PS3 macht mir seit einiger Zeit ein paar Probleme:

Bei vielen Spielen ist der Bildaufbau so langsam, dass sich die Spiele teilweise bis zu 5 Sekunden aufhängen und "laden", bis die Grafik vollständig erscheint und es dann weiter geht!

Besonders ist mir das aufgefallen bei Far Cry 2, Assassin´s Creed 2 und jetzt auch beim 3. Teil.

Die Spiele laufen problemlos, aber wenn man dann z.B. bei Assassins Creed schnell durch die Gegend läuft, sieht man immer dass die Texturen oft sehr spät laden, oder es eben dann so lange dauert dass das Spiel sich kurz aufhängt, die Grafik fertig lädt, und dann gehts wieder weiter!

Bei anderen Spielen, z.B. Modern Warfare 2, Pro Evo usw. habe ich das Problem aber irgendwie nicht?!

Wär super wenn jemand von euch vielleicht ne Idee hätte was ich machen könnte :)

• PS3 Spiele hängen/laden immer wieder?! Beitrag #2
Bei AC brotherhood hab ich das gleiche "Problem". Allerdings hängt es nur ein paar Sekunden, wenn ich auf einem Pferd durch die Stadt renne!

• PS3 Spiele hängen/laden immer wieder?! Beitrag #3
Wenns bei einem Spiel ist aber bei den anderen nich dann liegts eig. immer am Spiel.
Hilft nur aufn Patch warten!
Mfg

Thema:

PS3 Spiele hängen/laden immer wieder?!

PS3 Spiele hängen/laden immer wieder?! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben