Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 an LCDMonitor Problem!
Diskutiere PS 3 an LCDMonitor Problem! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Habe mir endlich VGA Kabel + Audio Cinch für Wii + PS3 geholt anschließen klappt soweit nur das Problem jetzt mein TFT Monitor Zeigt nicht...
PS 3 an LCDMonitor Problem! Beitrag #1
A
Archangel
Punkte Reaktionen
0
Habe mir endlich VGA Kabel + Audio Cinch für Wii + PS3 geholt anschließen klappt soweit nur das Problem jetzt mein TFT Monitor Zeigt nicht unterstützte eingabe an und ich bekomme es nicht weg
und zu dem Ist mein Bild ziemlich unscharf
Habe Ein Aoc 2216sw 22 zoll Auflösung 1680x1050
Wie löse ich das Problem oder habe ich umsonst mir das Kabel gekauft bzw Mein LCD nicht dafür Geeignet ist
Inzwischen habe ich die Meldung wegbekommen nur noch die Auflösung stört möchte gerne in 1080 spielen
aber momentan hat er auflösung von irgendwas 570 und bekomme sie nicht höher
Geht wohl nicht mehr das ist Blöd.
PS 3 an LCDMonitor Problem! Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
An welchem Port hast du den Stecker denn in die PS3 gesteckt? HDMI oder AV Multi?
PS 3 an LCDMonitor Problem! Beitrag #5
A
Archangel
Punkte Reaktionen
0
AV Multi habe ich nur
Kann jemand LCD mir Empfehlen der HDMI Ausgang hat? soweit ich weiß habe ich analog vga oder so
Ich habe echt schlechte Auflösung kann auch keine bessere erzielen
Kein Eingangssignal bei Monitor: Hallo erstmal,
Heute Mittag ist endlich meine PS4 Slim angekommen und voller euphorie baute ich sofort alles auf. Nach anschließen meiner PS4 an...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend,
ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
Probleme mit FullHD: Hallo.
Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung.
Ich...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an PC Monitor anschließen: Servus leute also ich möchte gerne meine Ps3 an einen Pc monitor anschließen das passende kabel HDMI - VGA habe ich bereits schon mein problem...