- 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #1
T
tanja
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Forum,
ihr müsst mir bitte weiter helfen.
Mein Freund hat sich so einen 3D Fernseher gekauft und ich möchte ihm ein Spiel schenken. Da ich diese Konsole hasse möchte ich nicht viel Geld ausgeben... Jajaja, Frauen. Ich habe bei der Recherche heute diese Liste gefunden:
Playstation 3D Spiele: Hier die Liste der günstigsten 3D Playstation Games » Schnappilette.de - Das ist billig! - Gutscheine, Schnaeppchen, Angebote
Da steht aber das die Spiele aus diesem Store geladen werden müssen.
Das ist doof, ich möchte ihm schon eine CD mit dem Spiel in der Hülle schenken.
Haben die da recht? Oder kann ich schon irgendein Spiel kaufen aus der Liste da? Er mag Autorennen, dieses Wipeout hat er auch im Schrank, aber das geht dann wohl nicht? Ich verstehe das nicht so richtig.
Ihr helft mir weiter (ich verzweifel) und macht ihm sicher eine Freude
Danke euch.
LG,
Tanja
ihr müsst mir bitte weiter helfen.
Mein Freund hat sich so einen 3D Fernseher gekauft und ich möchte ihm ein Spiel schenken. Da ich diese Konsole hasse möchte ich nicht viel Geld ausgeben... Jajaja, Frauen. Ich habe bei der Recherche heute diese Liste gefunden:
Playstation 3D Spiele: Hier die Liste der günstigsten 3D Playstation Games » Schnappilette.de - Das ist billig! - Gutscheine, Schnaeppchen, Angebote
Da steht aber das die Spiele aus diesem Store geladen werden müssen.
Das ist doof, ich möchte ihm schon eine CD mit dem Spiel in der Hülle schenken.
Haben die da recht? Oder kann ich schon irgendein Spiel kaufen aus der Liste da? Er mag Autorennen, dieses Wipeout hat er auch im Schrank, aber das geht dann wohl nicht? Ich verstehe das nicht so richtig.
Ihr helft mir weiter (ich verzweifel) und macht ihm sicher eine Freude
Danke euch.
LG,
Tanja