3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore?

Diskutiere 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Forum, ihr müsst mir bitte weiter helfen. Mein Freund hat sich so einen 3D Fernseher gekauft und ich möchte ihm ein Spiel schenken. Da ich...
  • 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #1
T

tanja

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ihr müsst mir bitte weiter helfen.

Mein Freund hat sich so einen 3D Fernseher gekauft und ich möchte ihm ein Spiel schenken. Da ich diese Konsole hasse möchte ich nicht viel Geld ausgeben... Jajaja, Frauen. Ich habe bei der Recherche heute diese Liste gefunden:

Da steht aber das die Spiele aus diesem Store geladen werden müssen.
Das ist doof, ich möchte ihm schon eine CD mit dem Spiel in der Hülle schenken.
Haben die da recht? Oder kann ich schon irgendein Spiel kaufen aus der Liste da? Er mag Autorennen, dieses Wipeout hat er auch im Schrank, aber das geht dann wohl nicht? Ich verstehe das nicht so richtig.

Ihr helft mir weiter (ich verzweifel) und macht ihm sicher eine Freude :)

Danke euch.

LG,
Tanja

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #2
Wipeout gibt es zwar so im Handel zu kaufen, allerdings glaube ich nicht, dass diese Version 3D fähig ist. (Link)

Aber über Gran Turismo 5 würde er sich bestimmt freuen :D

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #3
Das finde ich leider etwas teuer das Spiel.

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #4
Das ist auch brandneu :D Aber wenn er Autorennen mag, dann wird er das vergöttern :p

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #5
Auch die Disc variante von Wipeout ist 3d und der 3d Effekt ist deutlich besser als bei GT5

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #6
ziemlich günstig un auch in 3D is glaub ich AVATAR :p

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #7
  • 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #8
Googles schrieb:
Auch die Disc variante von Wipeout ist 3d und der 3d Effekt ist deutlich besser als bei GT5

Nein ist sie nicht hab das spiel mit ps3 bekommen ist aber in 3D nicht es ist auf disk.

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #9
natürlich ist es 3d dafür ist ein ganz normales update raus gekommen. Damit sind alle Versionen (download+disc) 3d.

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #10
Dankeschön!

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #11
Hy, ich wollte nur für die tollen Tipps danken. Bin ein großer Fan von 3 D Spielen. Zur Zeit warte ich auf meinen 3D Fernseher :)). Spiele aber auch gerne am PC online und zwar auf dieser Seite - . Viel Spaß fals ihr wollt.

MfG

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #12
Werbung -.-

Thema:

3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore?

3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore?: Hallo PS3Forum, ihr müsst mir bitte weiter helfen, ich habe es schon in einem anderen Forum versucht aber ich glaube da wird mir nicht geholfen...
PES 2010 - 11 Freunde - Onlineliga für die Playstation 3: Guten Abend liebe PESler, in Kürze wird eine neue Onlineliga das Licht der so geliebt-gehassten Pro Evolution Soccer Welt erblicken. Diese Liga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben