Würde es sehr gerne wissen

Diskutiere Würde es sehr gerne wissen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kümmern sich die Moderatoren hier eigentlich nicht um aussagekräftige Threadtitel? "Würde es gerne wissen" ist der größte Mist. Edit // Auch wenn...
  • Würde es sehr gerne wissen Beitrag #21
Kümmern sich die Moderatoren hier eigentlich nicht um aussagekräftige Threadtitel? "Würde es gerne wissen" ist der größte Mist.

Edit // Auch wenn der ganze Thread bereits ins lächerliche gezogen wurde, kann man sowas editieren :rolleyes:

• Würde es sehr gerne wissen Beitrag #22
Wenn ich mal wüsste was der will dann könnte ich das schon machen. Aber wenn der sich nicht meldet hat der halt Pech gehabt. Ich kann den Titel ja in "Ich mach einfach sinnlose Threads auf und melde mich dann nicht mehr" ändern.

• Würde es sehr gerne wissen Beitrag #23
Jop dafür wäre ich wasi!!!! Oder einfach löschen!!

Thema:

Würde es sehr gerne wissen

Würde es sehr gerne wissen - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben