Laufwerk kaputt ?

Diskutiere Laufwerk kaputt ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mahlzeit! Seit einiger Zeit fängt meine Playstation an zu spinnen. Und zwar lege ich z.B. morgens oder allgemein wenn die PS3 etwas länger...
  • Laufwerk kaputt ? Beitrag #1
lilatoastbrot

lilatoastbrot

Punkte Reaktionen
4
Mahlzeit!

Seit einiger Zeit fängt meine Playstation an zu spinnen.
Und zwar lege ich z.B. morgens oder allgemein wenn die PS3
etwas länger nicht an war ein Spiel ein.
Ich warte und warte und warte....
Die Disc wird aber einfach nicht angezeigt..Das Laufwerk macht komische Geräusche und will einfach nicht die CD anzeigen.
Erst nach 5min und nach dem ich die Disc nochmal raus rein , kann ich erst die Disc "anklicken"

Gibt mein Laufwerk langsam den Geist auf !? oder ist das nach einer gewissen Gamer - Zeit normal ?

• Laufwerk kaputt ? Beitrag #2
macht meine auch zwischendurch mal. Hat Sie aber immer schon gemacht und ist genau 2 Jahre alt.

• Laufwerk kaputt ? Beitrag #3
bei mir liest sie normale DVD's problemlos und Spiele bzw. blue ray dvd's nur ab und zu...also nicht immer...aber schon manchmal total kommisch

• Laufwerk kaputt ? Beitrag #4
Ja solange sie nicht ganz kaputt ist , ist es auch egal..
Aber komisch das das Ding die ganze Zeit perfekt läuft und jetzt auf einmal...

Wie viel kostet denn ein neues Laufwerk ?

Thema:

Laufwerk kaputt ?

Laufwerk kaputt ? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben