Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche bitte hilfe..ich will eine internet verbindung herstellen...
Diskutiere brauche bitte hilfe..ich will eine internet verbindung herstellen... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo..ich habe heute die playstation 3 angeschlossen..habe alles soweit eingestellt,aber beim internet einstellen habe ich probleme...ich habe...
brauche bitte hilfe..ich will eine internet verbindung herstellen... Beitrag #1
A
Avondale
Punkte Reaktionen
0
hallo..ich habe heute die playstation 3 angeschlossen..habe alles soweit eingestellt,aber beim internet einstellen habe ich probleme...ich habe drahtlos gewählt...w-lan speedword ausgewählt...dann musste ich die sicherheitsnummer fürs internet eingeben ,aber ich habe alle 5 passwörter ausprobiert die ich habe für das internet..aber keiner war die richtige stand da..was jetzt? danke für antworten
brauche bitte hilfe..ich will eine internet verbindung herstellen... Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das Passwort, oder auch WLAN Key genannt findest du im Router. Dazu musst du im Browser deines PCs die IP Adresse des Routers eingeben. Beim Speedport müsste das 192.168.2.1 oder auch speedport.ip sein. Dann kommst du auf den Router. In den Sicherheitseinstellungen kannst du dann sehen, wie dein Key lautet. Und die Verschlüsselungsart ist wichtig. Entweder WEP oder WPA/WPA2. Wenn der auf WEP steht dann ändere das am besten auf WPA/WPA2 mit PSK. Dann gibst du den Key nochmal selber neu ein. Der muss dann glaube ich mindestens 8 Zeichen lang sein und darf keine Sonderzeichen enthalten. Den gleichen gibst du dann bei der PS3 ein und fertig.
Thema:
brauche bitte hilfe..ich will eine internet verbindung herstellen... - Ähnliche Themen
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...