Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autos Tauschen
Diskutiere Autos Tauschen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Community.
Hab da ein problem mit Gt5.Wie tausche ich untereinander die autos?weiß das jemand und kann mir weiterhelfen.?Wenn ich z.B.einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autos Tauschen Beitrag #1
Z
Zombiekiller
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community.
Hab da ein problem mit Gt5.Wie tausche ich untereinander die autos?weiß das jemand und kann mir weiterhelfen.?Wenn ich z.B.einen wagen gutschein bekomme wie ich den meinem Kumpel geben kann.
du wählst ein auto aus und dann steht unten auto wechseln, tuning und weiter links steht einen freund geben, wenn du ihm ein auto gegeben hast muss er ins hauptmenü zurück und dann wieder auf gt-modus und dann bei community rein da ist der karren dann...
Autos Tauschen Beitrag #3
Z
Zombiekiller
Punkte Reaktionen
0
Super danke.
Autos Tauschen Beitrag #4
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Hab gerade eben zum zweiten Mal ein Auto gewonnen das ich schon hatte Amuse Carbon R34 Wiederverkaufswert ist lächerlich.Wenn euch sowas auch passiert ist könnten wir ja Tauschen müsste aber natürlich einen ähnlichen Händlerpreis haben.
Autos Tauschen Beitrag #5
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
biete nen getunten veyron mid c.a 880 kw und 1400 kg..
kann man allerdings nicht verkaufen,dafür in c.a 10 sekunden 0-300 ^^
Autos Tauschen Beitrag #6
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Hai, hat mir jemand zufällig ein Honda CRX '90. Ich such das teil gerade gebrauch und es taucht einfach nicht auf.
Ich schau schon nun seit Release nach jedem Rennen immer Rein. Nur dummerweise ist da NIE einer.
Falls du Ihn siehst magst du hn kaufen und mir rüber morsen?
Entschädige dich natürlich auch
Autos Tauschen Beitrag #10
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Ich hab den Audi S3 vorhin auch gesehen wenn er heut abend noch da ist kannst ihn haben.... ca 22.30Uhr kann ich erst wieder.
PS: vieleicht sieht einer von euch ein HONDA CRX `90. Der ist mal so ein Fabel Tier, hab ihn eimal gesehen und dann nie wieder... ;(
Autos Tauschen Beitrag #11
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Cool! Das würd mich freuen Johnny
Autos Tauschen Beitrag #12
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Das war doch "klar" !? Der Audi A3 ist weg ...
Ich glaube dieser Gabrauchtwagen Händler ist so programmiert dass alles was man sucht verschwindet. lol
Autos Tauschen Beitrag #13
GT5Fanatiker
Punkte Reaktionen
1
hätte noch nen chaparral 2d und ein Ford Mustang 70bj Sema.
Welcher Honda CRX ´90 hast da?
Den standart?
Oder den RM den man gewinnen kann.
Was möchtest dafür wenn er standart ist????
ich brauch nichts ich erspiel mir das lieber selbst, nur den finde ich leider bis jetzt nicht.
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...