Hacker im Online-Modus

Diskutiere Hacker im Online-Modus im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Start und Select Gleichzeitig Drücken. Denke ich mache am besten nen ganzen Thread zum Thema Bc2 auf mit ein paar guten Tipps.
  • Hacker im Online-Modus Beitrag #101
Start und Select Gleichzeitig Drücken.
Denke ich mache am besten nen ganzen Thread zum Thema Bc2 auf mit ein paar guten Tipps.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #102
Hallo zusammen,
hab genau wegen dem problem mein laptop hochgefahren.
Es macht einfach keinen spass,dieser onlinemodus. Jedes zweite spiel ist manipuliert.
Seit neustem hab ich mitten im bild irgendwelche schriften und im unteren bildschirmbereich läuft werbung von der hacker Seite auf englisch.
Wolte mir codmw3 eigentlich nicht kaufen soll nicht viel besser sein.
So ein geiles spiel,schade!
mfg

• Hacker im Online-Modus Beitrag #103
Warum soll MW3 nicht besser sein?

Das gibts noch überhaupt nicht.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #104
also ich bin in so ner lobby gelandet, hatte bisher nur 4 stunden spielzeit bei MW2
nun habe ich alles zu 100 % frei

kranke Sache

• Hacker im Online-Modus Beitrag #105
onkelz1982 schrieb:
also ich bin in so ner lobby gelandet, hatte bisher nur 4 stunden spielzeit bei MW2
nun habe ich alles zu 100 % frei

kranke Sache

jo bei mir auch so - mega ätzend die nummer - ich hab black ops wieder verkauft und hoffe dass mir den online mode doch gefallen wird!

• Hacker im Online-Modus Beitrag #106
Hallo
Bei mir war das so ich spiele ganz normal mw2 und dann wo das spiel zuende war ist mein level von 39 auf 70 gestiegen
und das dumme ist das ich mir deswegen schon 4 mal einen neuen account gemacht habe aber bis jetz immer mit der gleichen
e-maile adresse und jetz ein mit einer neuen e-mail adresse mal sehen was passiert ich hoffe das ich nicht mehr gehäckt werde
ICH HASSE ALLE HÄCKER

NightNox-2210

• Hacker im Online-Modus Beitrag #108
Na also bringt es doch etwas die Noobs... äh Cheater/Hacker zu melden. Ich hoffe nur inständig das sich EA auch dazu bewegt etwas gegen diese Nichtsnutze zu unternehmen.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #109
ich weiß des gehört nicht hier her aber ich weis nicht weiter hab bis vor 10 min cod bo gezockt dann ist es mal wieder abgestürzt,dann musste ich aktualisieren und seitdem kann ich mein kolleg nicht mehr einladen und da steht : the game versions are incompatible for online play in this mode
achso hab die uk version
bitte um schnelle antwort gruß chelios

• Hacker im Online-Modus Beitrag #110
das könnte unter anderem daran liegen, dass bei BO gerade der Patch 1.06 ausgerollt wird. Und ja, das gehört in der Tat nicht hierher ;) Starte das Spiel mal neu, bzw. lass deine Kollegen das mal neu starten, dann sollte er sich updaten und dann stimmts auch wieder.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #111
  • Hacker im Online-Modus Beitrag #113
Du hast irgendwie nichts verstanden.

Außerdem gehört das hier nicht rein.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #114
Bin gerade bei MW1 in eine cl geraten jetzt kann ich kein spiel mehr suchen kann nichts mehr außwählen tdm sz usw. Und bin wider auf 1 gesetzt worden . Habe schon das spiel neu gestartet alles . Kann es nicht mehr online spielen . Weiß einer was ich jetzt machen kann oder wie das wech geht

• Hacker im Online-Modus Beitrag #115
Melde dich beim Spiele Support, evtl. können die was machen. Aber höchst wahrscheinlich können die nur dein Account reseten. Ist zwar alles erspielte weg aber immerhin kannste wieder spielen.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #116
@hellraiser 1488 hmm... ich könnte schwören du hattest mal in einem anderen forum über cheater geschrieben. aber kannst dich beruhigen ich bin kein bescheuerter cheater... wie schnell man hier beschuldigt wird, obwohl einen das selber aufregt mit der scheiss cheaterei xD ps: hier hast du auch ALLE aufgefordert dich zu adden ;-) : nicht wundern wenns dann passiert. kannste dir ja nochmal überlegen mit der freundesanfrage okay :p

Thema:

Hacker im Online-Modus

Hacker im Online-Modus - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben