Hacker im Online-Modus

Diskutiere Hacker im Online-Modus im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Doch hat es. Hast noch nie gesehen das wenn du mal einen Cheater vor die Flinte bekommst das sie sofort anfangen zu springen wenn du auf die...
  • Hacker im Online-Modus Beitrag #81
Doch hat es. Hast noch nie gesehen das wenn du mal einen Cheater vor die Flinte bekommst das sie sofort anfangen zu springen wenn du auf die schießt.

Oder du zu dritt auf sie schieß mit deinem Squad, und alle drei das ganze Magazin brauchen um das der eine stirbt.

Oder du zum x-ten langsamer warst, bei der selben Person, er dich aber eigentlich noch gar nicht gesehen hatte.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #82
habe eine neuen account erstellt! bei null angefangen machte wieder lust besser zu leveln u challenges zu schaffen:)
dann bei lvl 11 wieder: ich bin im free for all: spiel geht los: auf meinem bildschirm kommt: 70% aller challenges geschafft, 80%, 90% 100%

ich sofort raus u abgemeldet dann neu rein in die online lobby u alles war prestige lvl 70 u alles bei 100%! das gibts nicht wie machen die das? gibts hier jemanden der weiß wie die das machen u wie man das verhindern kann?

der spieler hieß: optiic-hackzz!!! scheisskerl!

bc2 scheint auch hacker zu haben! toll Black ops auc also kann ich die ps3 gleich verkaufen macht alles keinen spaß mehr! hacker haben gewonnen ich verkauf meine ps3! spiel nix mehr online macht keinen spaß jedes man wenn man verliert denkt man automatisch: war der ebsser oder wieder mal n cheater?:)

traurig aber bei mir wahr:-( echt traurig sowas!!!

• Hacker im Online-Modus Beitrag #83
Es gibt viele Sachen die traurig sind und die man ändern kann.
Aber bei MW2 Hacker Zeugs haste keine Chance...
Die von Activision reagieren auch nicht wenn du wen meldest etc.
Einfach weiterspielen oder es lassen...

• Hacker im Online-Modus Beitrag #84
Sind solche ähnlichen fälle schon bei Black Ops bekannt?

• Hacker im Online-Modus Beitrag #85
Also ich denke mal nicht dafür ist Black Ops noch zu "neu".
Nur den Prestige-Hack gibt es glaube ich schon... ( Schweine, Schweine , Schweine.... )

• Hacker im Online-Modus Beitrag #86
Hallöchen...ich bin neu hier und halte sonst auch nix von foren...aber ich hab ein problem,bei einer runde mw2 gestern war ich in einer runde voll mit cheatern....ich habe nur durch zufall einen mit dem messer erwischt(ich nenne es gerne gemessert)und auf einmal waren meine waffenklassen bunt geschrieben und ich hatte alle rufzeichen und so weiter....ich hasse cheater und möchte das nicht....kann mir jemand sagen was das war und vielleicht was ich dagegen machen kann?
mfg der BARCREEPER

• Hacker im Online-Modus Beitrag #87
BARCREEPER schrieb:
was ich dagegen machen kann?

kein mw2 mehr online spielen...ne andere möglichkeit sich davor zu schützen gibbet nich.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #88
Macht echt kein spass mehr zu Online zu zocken !!! Schade war ein richtig geiles spiel bis es gehackt wurde !!! Jede zweite Lobby ist mindestens ein Hacker der jeden scheiß machen kann. Was für armselige penner!!! Schade schade schade.....

• Hacker im Online-Modus Beitrag #89
Tja lieber NichtForenMögender, mach nen neuen Account und dann kannste von vorne anfangen:)

• Hacker im Online-Modus Beitrag #90
Ich hatte heute Team Deathmatch gespielt und aufeinmal komme ich auf Karachi und dann war mein Waffenarsenal nurnoch mit scheiß Waffen...
Und der Name war "CoLa FTW" lol ? naja...

mfg

BARCREEPER schrieb:
Hallöchen...ich bin neu hier und halte sonst auch nix von foren...aber ich hab ein problem,bei einer runde mw2 gestern war ich in einer runde voll mit cheatern....ich habe nur durch zufall einen mit dem messer erwischt(ich nenne es gerne gemessert)und auf einmal waren meine waffenklassen bunt geschrieben und ich hatte alle rufzeichen und so weiter....ich hasse cheater und möchte das nicht....kann mir jemand sagen was das war und vielleicht was ich dagegen machen kann?
mfg der BARCREEPER
so ist es mir auch passiert ^^

• Hacker im Online-Modus Beitrag #91
zu dem ich mag keine foren....bisher wurde ich in foren als "neuer" immer blöd angemacht...deswegen diese aussage.aber hier scheint das anders zu sein....HIER BLEIB ICH!!!!!!!!
hoffentlich wurde mir das nicht übel genommen....
mfg

• Hacker im Online-Modus Beitrag #92
BARCREEPER schrieb:
zu dem ich mag keine foren....bisher wurde ich in foren als "neuer" immer blöd angemacht...deswegen diese aussage.aber hier scheint das anders zu sein....HIER BLEIB ICH!!!!!!!!
hoffentlich wurde mir das nicht übel genommen....
mfg

Naja, eigentlich wollte ich auch was zu dir sagen.

Aber so kann ich das natürlich verstehen. Ich hasse das auch wenn man immer wegen jeden scheiß immer blöd angemacht wird. Aber hier ist es eher die ausnahme.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #93
hallöle

ja also bei mw2 kann ich nur sagen: hammer online fun, aber dank hacker vergeht einem die lust
ich ahtte nach einem prestige hack der mich angetan wurde neu angefangen u bei lvl 30 dann wieder das selbe! zack u du bist lvl 70 ob du es willst oder nicht!

es gibt noch eine andere alternative: privates match wählen, hosten u freunde einladen da kann man keien xp sammeln, aber man kennt ejden der mitspielt u daher ohne hacker ein hammer spiel:) aber das leveln u freischalten neuer waffen, skills etc. macht eben voll laune:)

damn hacker, ihr versaut alles, merkt ihr das nicht? muss spaß machen die ganze zeit nur r1 zu drücken u so alle zu töten oder???:-(

armselig und jungs aus USA ohne freunde u zukunft daher ärgern die einen da um am tag wenigstens dieses erfolgserlebnis zu haben!

greets u nicht nerven lassen, andere spiele suchen oder online net mehr zocken! holt alle missionen durch und alle sterne auf veteran, das dauert erstmal!:)

• Hacker im Online-Modus Beitrag #94
seid 2 tagen versucht mich immer jmd zu adden. er meinte ich hätte dazu aufgerufen mich zu adden um mw2 zu zocken und gegen die cheater anzugehen.

1. habe ich nie diesen aufruf gemacht.

2. ist dasjmd hier aus dem forum?

habe den jetzt geblockt weil ich davon ausgehe, dass es einer von den cheatern ist.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #95
Könntest ja mal den Nick von dem hier reinschreiben.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #96
erdollowicz nennt der sich

• Hacker im Online-Modus Beitrag #97
So, nun ein Paar Zeilen zu den Cheatproblemen bei Bc 2 .
Ich Spiele nun oft mit Badcompany ,und wir haben beide oft einige Cheater erwischt.
Ich Persöhnlich schreibe die Cheater an ,und Informiere sie das ich EA über den Verdacht Informiere.
In 9 von 10 fällen liege ich immer Richtig mit meinen Verdacht.

So , nun die Hacks die es für PS3 gibt.
Gefunden habe ich sie auf US-Seiten.(Ich selber benutze keine Cheats oder Aimbots sehe Bc 2 Stat Forum).
Also , hier die Auflistung :
1. Speedbot ,dieser hack sorgt für eine schnellere Reaktion und Bewegung.
2. Aimbot . dieser hack zielt selbstständig und erhöht die Schuss-Reaktion.
3. Stathack , hier wird die Statistik gehackt.

Dies sind die 3 bekanntesten Hacks.

Gruss Blue

• Hacker im Online-Modus Beitrag #98
Übrigens werde ich einen Thread aufmachen in dem ich eine Cheaterlisteführe.
Wichtig : es müssen Handfeste Beweise (Zeugen,Screenshots etc) vorhanden sein um niemanden unschuldig zu verdächtigen.
In dieser Liste werdet ihr diese Personen Eintragen können.

Gruss Blue

• Hacker im Online-Modus Beitrag #99
Wie mach ich Screenshots während dem Spiel? Beim Pc ist es mir ja klar aber PS wes ich nicht.

Ach und du hast den AchIchWünschMirMeineGanzenTeamKameradenZuMeinerGewünschtenFlaggeBot.

Das seht ihr, vorraus gesetzt es wird der Hack verwendet, wenn ihr während dem Spiel start drückt und eine der Flaggen lila(kann aber auch ne andere Farbe sein, es war halt die wo ich gesehen hab) aufleuchtet

• Hacker im Online-Modus Beitrag #100
jo wie macht man denn screenshots auf ps3 ?

Thema:

Hacker im Online-Modus

Hacker im Online-Modus - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben