CoD Black Ops Clan (Ps3) GtC*

Diskutiere CoD Black Ops Clan (Ps3) GtC* im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ps3 Zocker:D Ich spiele seit kurzem Cod Black ops und habe schon einmal Prestige.Naja da alle die ich kenne selten online sind suche ich...
  • CoD Black Ops Clan (Ps3) GtC* Beitrag #1
T

Tyrone335

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ps3 Zocker:D Ich spiele seit kurzem Cod Black ops und habe schon einmal Prestige.Naja da alle die ich kenne selten online sind suche ich jetzt leute um einen Clan zu erstellen einen Namen habe ich schon.Headset sollte dabei sein und mann sollte spielen können.Bin 15 Jahre alt werde noch 16.Ja ist bissl jung aber was solls.Da ich nicht ser oft online bin hier auf der Seite könnt ihr mich adden bei der Ps3:FatLittleMonkey1 Naja danke und schönen Tag noch:D:)

• CoD Black Ops Clan (Ps3) GtC* Beitrag #2
Habe Dir ja schon auf Deinen anderen Fred geantwortet.
Also ich wäre dabei PSN-ID: wiener_67

Headset ist vorhanden, bin wenn ich nicht beruflich auf Achse bin täglich Online.
Werde Dich mal Adden.

Dann sehen wir ja ob Dir meine Gamingqualitäten ausreichen.

• CoD Black Ops Clan (Ps3) GtC* Beitrag #3
lol.. WTF?

Ehmm.. mal eine frage was ist jetzt mit deinem anderen Clan? ( GeT* ).
Bischen komisch, vieleicht machst du das ja nur zum ein bischen aufmerksamkeit zu kriegen.. naja wie gesagt wäre dabei aber würde mich ein bischen ( ankacken ) jeden tag den Clan zu wechseln oder weiss ich nicht was..

LG: SwissMade/Domenic
@ wiener_67, habe dich denn geaddet :)

• CoD Black Ops Clan (Ps3) GtC* Beitrag #4
Tyrone335 schrieb:
Hallo Ps3 Zocker:D Ich spiele seit kurzem Cod Black ops und habe schon einmal Prestige.Naja da alle die ich kenne selten online sind suche ich jetzt leute um einen Clan zu erstellen einen Namen habe ich schon.Headset sollte dabei sein und mann sollte spielen können.Bin 15 Jahre alt werde noch 16.Ja ist bissl jung aber was solls.Da ich nicht ser oft online bin hier auf der Seite könnt ihr mich adden bei der Ps3:FatLittleMonkey1 Naja danke und schönen Tag noch:D:)

gluab hab heut gegen dich gezockt...und du hast richtig abgekackt :D :D
glaub das war bodenkrieg
du hast bevor du stirbst eingestellt das du deine pistole ziehst oder?

• CoD Black Ops Clan (Ps3) GtC* Beitrag #5
Jo bin ja auch schon im Clan GeT* drin hab dich schon geaddet Tyrone, habe die anderen bloß noch nicht ausser wiener :D. Also könnt mich ja adden wenn ihr auch im Clan drin seit oder ich adde euch...

Thema:

CoD Black Ops Clan (Ps3) GtC*

CoD Black Ops Clan (Ps3) GtC* - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
COD und MW clan gesucht: Hallo zusammen, ich Joe 25 aus Wien würde einen Clan zum zusammen MW2,3 oder COD black ops 1,2,3 zocken suchen auf ps3 mein Profil ist...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
Oben