CoD Black Ops PS3 Clan

Diskutiere CoD Black Ops PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; AW: Cod Black Ops Ps3 Clan ist ja nicht schlimm ich war auch so. aber das manchmal besser als Teenager lernt man auch schneller und erkennt auch...
  • CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #21
AW: Cod Black Ops Ps3 Clan

ist ja nicht schlimm ich war auch so. aber das manchmal besser als Teenager lernt man auch schneller und erkennt auch die Gefahren besser.. Wenn du äter wirst stumpfst du ab und kommst du in kontakt mit gewailt kannst du damit nicht umgehen weil es es neu ist und plötzlich experimentierst du! Wenn du dich vileicht erinnerst als kind an deine erste zugfahrt du bist vorsichtig und achtest auf jeden schritt jede kleinigkeit passt besser auf... wenn du täglich heute zug fährst bist du so routieniert du achtest nicht immer auf die genaue zeit und und und... aber wenn man sowieso empfindlich ist dann kommts nicht draufan ob du 13,14 oder 25 halt einfach die finger davon!

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #22

Hi,
Wäre auch interessiert falls ihr/du noch spieler sucht
bin en Kollege vom Fabry -_-
PSN-ID:tobbler21
Headset hab ich natürlich

Wär cool wenns klappen würd

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #23

ahh wenn ihr noch leute sucht:

Name: Dennis
PSN-ID: Geenox
Headset vorhanden.

Meldet euch bitte.!!

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #24
  • CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #25

also gut, das alter spielt ja keine rolle.... bin schon 35 (familienvater) und game trotzdem noch.. schöner oder nicht? komme aus der schweiz.... game sehr gerne black ops... bin aber nicht wirklich gut... werde mich aber bessern.. :) ... falls ich einmal bei euch mitmachen könnt?!? wäre echt cool... habe auch ein headset.... bb--> adde mich: pumbamisi

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #26

Ich Habe ebenfalls lust mal wieder mit nem clan zu spielen :)

PSN: iNSTiNCTx3
K/D: 1.70
Spielzeit: Seid ca. 2 Jahren :D
Games: CoD4, MW2, Bl.Ops
Stärken: TDM & Domination
Schwächen: S&Z

Bei Interesse einfach 'ne PN an mich schreiben
oder mich auf der playsi adden :)

Gruß iNSTiNCTx3

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #27

HEy hätte auch noch bock..! bin 14 habn headset bin nich grad der oberpro abba au nich der obernoob .. un ja ihr könnt mich ma addn...!!! ID : michiboot

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #28

Hi,
Wäre auch interessiert falls ihr/du noch spieler sucht
meine PS3 ID: crazyii

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #29

fals ihr noch spieler sucht ich wäre dabei meine PSN ID ist: microman500

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #30

hey ich hätte auch interresse kannst mich ja addn : microman500

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #31

Ja hi noch ne Sache :D Bitte nur leute die auch Einladung annehmen usw. Danke Psn Id Flattlittlemonkey1

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #32

Hallo ich spiele auch sehr aktiv Black Ops und wen noch Platz für ein erfahrenen Spieler ist würde ich gerne beitretten.
Ich habe auch ein Headset.

Online-ID: Twoblack2

PS: einfach eine freundesanfrage schicken, danke.

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #33

würde gerne mitmachen ich hab spielehrfahrung und bin 14 jahre alt hab headset psn id: chrische325

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #34

Ich würde auch gerne rein.

Ich bin aktiv, bin 13 Jahre alt, bin ganz guut, habe aber leider auch Tage, da bin ich etwas schlechter als normal. Besitze ein Headset und meine ID: gauda_gambo

Liebe Grüße :)

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #35

hi
ich hab auch interesse bin 15 hab headset( is neu und noch nicht getestet). online id is warlock28410 kann aber erst in 1 woche wieder on kommen weil meine ps3 bei der repatur is wegen laufwerk schaden....leider. bin nach eigenam ermessen mittelmäsig :) hoffe das reicht.^^

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #36

sach mal...ihr scheint relativ schnell zu wachsen..
Viellicht hättet ihr ja mal Lust auf einen Clan-war?
Glaube das bringt für uns alle Vorteile (mal zum einspielen) und natürlich Spaß :D
Na dann...meldet euch mal, wenn ihr Lust habt..

ID: MrVincent57

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #37

also die meißten kommen an das spiel in dem sie einen älteren Bruder haben der dann 18 ist und der kleine bruder spielt das dann heimlich auch

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #38

;D hätte auch lust auf den clan bin eig. relativ gut bekomme nich immer meine kill streaks aber meistens viele kills ^^ bin 16 PsN: madam123 einfach mal adden PS. n headset hab ich natürlich auch ;P

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #39
AW: Cod Black Ops PS3 Clan

Hätte auch lust beizutreten.

Kann leider zurzeit nicht zocken internet geht nicht.....:´:)-/

Headshet vorhanden, Alter 14..

Online-ID: Tughan61

• CoD Black Ops PS3 Clan Beitrag #40
AW: Cod Black Ops PS3 Clan

adde mich :panren44

Thema:

CoD Black Ops PS3 Clan

CoD Black Ops PS3 Clan - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben