Playstation 3 SLim 320 Gig Summt

Diskutiere Playstation 3 SLim 320 Gig Summt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, hab mir gerade eine ps3 gekauft. Bin leider sehr unzufriedne von dem Geräusch ist realtiv laut ( summen) auch im idle Modus ( wenn ich...
  • Playstation 3 SLim 320 Gig Summt Beitrag #1
S

seawolf

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

hab mir gerade eine ps3 gekauft. Bin leider sehr unzufriedne von dem Geräusch ist realtiv laut ( summen) auch im idle Modus ( wenn ich nicht spiele) . Ist das normal ( kann man verglecihen mit einem sehr lauten netzteil bei pc) ?

Hätte mir schon erhofft dass die relativ leise ist...

Langer rede kurzer sinn -> wenn normal werd ich damit leben müsssen wenn nicht würd ich sie zurückbringen

danke seawolf

• Playstation 3 SLim 320 Gig Summt Beitrag #2
Also meine Slim ist leise. Vergleiche das doch mal bei Media Markt mit einer laufenden Konsole.

• Playstation 3 SLim 320 Gig Summt Beitrag #3
Hi

nur zur Info: Ich war wieder Beim Media Markt und hab sie austauschen lassen. Nun ists sehr viel besser.
lg
seawolf

Thema:

Playstation 3 SLim 320 Gig Summt

Playstation 3 SLim 320 Gig Summt - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem: Hallo Leute, ich habe mir gestern als Jahrelanger GTA Fan das neue GTA V und dazu ne PS 3 Super Slim gekauft. Eigentlich bin ich kein Konsolero...
Verkaufe PlayStation 3 Slim 320 GB: Hallo, Verkaufe hier eine Playstion 3 Slim 320 Gb gerade mal 4 Monate Alt Mit 5 Spiele dazu Killzone 3 Killzone 2 Call of Duty Black Ops...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben