speicherdaten von einer ps3 auf eine andere?

Diskutiere speicherdaten von einer ps3 auf eine andere? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich wollte fragen ob jemand weis ob ich von einer ps3 den spielspeicherstand von einem spiel auf eine andere ps3 speichern kann? weil ich...
  • speicherdaten von einer ps3 auf eine andere? Beitrag #1
Z

zacki

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich wollte fragen ob jemand weis ob ich von einer ps3 den spielspeicherstand von einem spiel auf eine andere ps3 speichern kann?
weil ich bei uns in der hüttn zur zeit gran turismo 5 auf der ps3 von nem freund spiele und jetzt eventuell den bisherigen speicherstand auf meine ps3 speichern wollte.

weis darüber zufällig jemand bescheid ob und wie das funktioniert?
danke im voraus

mfg zacki

• speicherdaten von einer ps3 auf eine andere? Beitrag #2
mit usb stick sollte es funktionieren.. habs aber noch nie ausprobiert...

• speicherdaten von einer ps3 auf eine andere? Beitrag #3
also des mim usb stick funktioniert bei all meinen spielen bis auf bei Gran turismo 5
da zeigts mir dann:
''Kopieren dieser gespeicherten Daten ist nicht gestattet'' nach dem ich auf kopieren drück an!!!!!!!#
kann mir bitte jemand weiter helfen das ich des hin bekomm ich tick sonst no aus XD

danke im voraus

mfg zacki

• speicherdaten von einer ps3 auf eine andere? Beitrag #5
ja macht nichts muss ich halt no bissl warten bis der patch raus kommt
trotzdem danke
jetzt weis ich wenigstens das es doch noch irgend wann geht :)
kleine erleichterung XD

Thema:

speicherdaten von einer ps3 auf eine andere?

speicherdaten von einer ps3 auf eine andere? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben