PS3 Eine wiederherstellung

Diskutiere PS3 Eine wiederherstellung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Commu Bei meinem Kumpel kommt bei der Playse Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhegestellt. Dann drückt ich Ok und...
  • PS3 Eine wiederherstellung Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu

Bei meinem Kumpel kommt bei der Playse

Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhegestellt.

Dann drückt ich Ok und dann ladets bis 100 dann mach restart dann kommt es wieder

Ich habe ihm gesagt ich denke da kann man was an der Hardware machen oder soo

Danke im Voraus

Mfg. FreeZy

Thema:

PS3 Eine wiederherstellung

PS3 Eine wiederherstellung - Ähnliche Themen

Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben