Aktiver BC2 Clan - Empfehlung

Diskutiere Aktiver BC2 Clan - Empfehlung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wollte mal fragen ob ihr aktive Bc2 Squads kennt.Habe schon seit längerer Zeit nach einem guten Clan/Squad gegoogelt - halt nur meist...
  • Aktiver BC2 Clan - Empfehlung Beitrag #1
R

roffel555

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob ihr aktive Bc2 Squads kennt.Habe schon seit längerer Zeit nach einem guten Clan/Squad gegoogelt - halt nur meist völlig inaktive Squads gefunden.
Über Links oder Empfehlungen würde ich mich freuen ;)

Gruß

verschoben (c)BigBoss

Thema:

Aktiver BC2 Clan - Empfehlung

Aktiver BC2 Clan - Empfehlung - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben