Ps3/PC-->TFT Monitor

Diskutiere Ps3/PC-->TFT Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend Liebe Leute Ich weiss das es schon viele Beiträge im Web gibt. Möchte dennoch gern wissen ob, dass was ich mir überlegt habe...
  • Ps3/PC-->TFT Monitor Beitrag #1
K

Kikweg

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Liebe Leute
Ich weiss das es schon viele Beiträge im Web gibt. Möchte dennoch gern wissen ob, dass was ich mir überlegt habe funktioniert :D
Ich möchte Halt meine Ps3 und meinen PC über einen Monitor laufen lassen(Logisch) Ich habe aber keine Lust immer die Kabel umzustecken(auch logisch). Ich bin nun auf folgendes Gerät im Web gestoßen HQ 2-Port HDMI / DVI Switch / Umschalter manuell: Amazon.de: Elektronik. Ich möchte wissen ob das damit funktioniert und ob ich darüber auch den Sound laufen lassen kan. Ich habe mal eine Zeichnung gemacht um es zu veranschaulichen Grin

Also von der Ps3 zur Box: HDMI Kabel
von PC zur Box: DVI Kabel und für Sound Cinch Stecker auf stereo Stecke
Von Box zu Monitor HDMI/ DVI Stecker
von Boxen(Sound) zur Box Cinch-Stecker Klinken-Kupplung Stereo

Ich hoffe man versteht was ich vorhabe=)
Ich Danke schonmal auf Hilfreiche Beiträge :p

• Ps3/PC-->TFT Monitor Beitrag #2
Das sollte gehen. Allerdings müsste der Switch den Ton aus dem HDMI Signal umsetzen damit das funktioniert. Dabei denke ich nicht, dass das geht. Aber für den Sound würde ich den Switch komplett außen vor lassen. Du kannst auch den Chinch Ausgang der PS3 nehmen und den parallel mit dem Chinch/Klinken-Ausgang des PCs an die Boxen stecken. Du brauchst nur die passenden Adapter Stücke.

Thema:

Ps3/PC-->TFT Monitor

Ps3/PC-->TFT Monitor - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
Ligawo Splitter für PC Monitore+Klinkenboxen: Hey zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meine PS4 wie damals meine 360 an meinen PC-Monitor (stinknormaler 20-zölliger von Samsung...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben