Tausche PS3 gegen Wii

Diskutiere Tausche PS3 gegen Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; HAllo, ich tausche meine PS3 (60GB) mit Zubehör und Spielen (13 PS3 und 7 PS2) gegen eine WII mit zubehör und Spielen. Angebote per PN. Gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche PS3 gegen Wii Beitrag #1
A

Ashley2704

Punkte Reaktionen
1
HAllo,

ich tausche meine PS3 (60GB) mit Zubehör und Spielen (13 PS3 und 7 PS2) gegen eine WII mit zubehör und Spielen.

Angebote per PN.

Gruss Nadine

Würde Sie auch verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche PS3 gegen Wii

Tausche PS3 gegen Wii - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben