Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monopoly Streets - Für Offliner Mitspieler jeweils ein Joypad nötig ???
Diskutiere Monopoly Streets - Für Offliner Mitspieler jeweils ein Joypad nötig ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir gestern Monopoly Streets gekauft um mit meiner Frau Monopoly zu spielen.
Bei der Auswahl der Spieler kann man außer dem 1. Spieler keine...
Monopoly Streets - Für Offliner Mitspieler jeweils ein Joypad nötig ??? Beitrag #1
S
sikopath
Punkte Reaktionen
0
Habe mir gestern Monopoly Streets gekauft um mit meiner Frau Monopoly zu spielen.
Bei der Auswahl der Spieler kann man außer dem 1. Spieler keine weiteren erstellen da man das Viereck drücken soll, anscheinend aber auf einem weiteren Pad. Haben wir aber nicht. Gut ok. Ein zweites kann ich ja kaufen, aber am Wochenende wollten wir mit Freunden spielen, zu viert ! Kann doch nicht sein das man dafür 4 Joypads kaufen muss ???
Gibt es da irgendeinen Trick oder muss man tatsächlich für jeden Offline Mitspieler jeweils ein Joypad haben ?!
Monopoly Streets - Für Offliner Mitspieler jeweils ein Joypad nötig ??? Beitrag #2
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich weiss nicht wies in dem Spiel jetzt genau ist aber für Monopoly bräuchte man nicht wirklich 4 Controller. Vielleicht kannst du es ja bei den Einstellungen ändern?
Monopoly Streets - Für Offliner Mitspieler jeweils ein Joypad nötig ??? Beitrag #3
S
sikopath
Punkte Reaktionen
0
Ne hab eigentlich alles gecheckt. Bei der Spielsteinauswahl kann ich als Spieler 1 nicht rüberwechseln auf Spieler 2, 3 oder 4. Da steht immer "Viereck drücken" aber wahrscheinlich eben auf einem weiteren Joypad. Echt schwach !!!
Monopoly Streets - Für Offliner Mitspieler jeweils ein Joypad nötig ??? Beitrag #4
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Schwache Leistung. Ich hab auch nur 2 Controller rumliegen die sind einfach zu teuer.
Monopoly Streets - Für Offliner Mitspieler jeweils ein Joypad nötig ??? Beitrag #5
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Es gibt die mögl. dass du lang auf der PS-Taste bleibst, dann auf Controller Einstellungen und dann kann man auswählen ob der Controller Nr. 1,2,3 oder 4 ist. Is halt ziemlich umständlich
Thema:
Monopoly Streets - Für Offliner Mitspieler jeweils ein Joypad nötig ??? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...