Technische Daten

Diskutiere Technische Daten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; siesste undgenau deswegen kauf ich se mir nich gleich zum anfang! :p
  • Technische Daten Beitrag #21
siesste undgenau deswegen kauf ich se mir nich gleich zum anfang! :p

• Technische Daten Beitrag #22
Ja ich auch nicht, obwohl ichs trotzallem doch gerne tun würde :)

• Technische Daten Beitrag #23
ich werde sie mir aber gleich kaufen:p

ja aber für 500 euro hätten sie schon ne 60 GB platte rein machen können.

• Technische Daten Beitrag #24
da ist das gute stück in voller grösse und neuem controller.

36493_PS3_B1-front-03low.jpg

• Technische Daten Beitrag #25
dem controller hätten sie aber eine glanzschicht überziehn können! muss ja zur konsole passen :D

• Technische Daten Beitrag #26
-=.:XPD:.=- schrieb:
dem controller hätten sie aber eine glanzschicht überziehn können! muss ja zur konsole passen :D

Wieso, die konsole ist doch Matt? :D

Nach der E3 Pressekonferenz hab ich mich aber auch umentschieden, wenn alles klappt kaufe ich mir auch gleich am 17.11 die 600€ Version, der Führerschein kann noch ne zeit warten ;)

• Technische Daten Beitrag #27
hier wird von anfangskrankheiten berichtet, kann ich nicht nachvollziehen.
bei der ps1 gabs zwar kinderkrankheiten (man musste die playstation immer auf den kopf stellen, hat aber niemanden gejuckt) aber sony hat drauß gelernt und hat bei der ps2 alles richtig gemacht. meine, eine der ersten, läuft heute noch besser als diese neuen kleinen..

ist ja egal, ich werd direkt in der nacht eine im laden kaufen!

p.s. ich denke nicht, dass soo schnell ein preisfall stattfinden wird, ist ja immerhin keine psp ;)

achja, ist mir gerade eingefallen! ich dachte ass die scccchwarze und die weisse ps3 hocccchglanz sein werden, die graue jedoch matt. was stimmt nun?

• Technische Daten Beitrag #28
gestern im tv haben die bilder gezeigt da war ne schwarze playsi mit roter schrift... also Playstation 3 in rot halt... einer was von gehört?

• Technische Daten Beitrag #29
Also das war mir neu. Wo war das dran?

• Technische Daten Beitrag #30
hmmm also wenn von euch ps3 cracks noch keiner was davon gehört hat, dann sollte ich vielleicht wirklich mal auf eine eltern hören und aufhören dieses komische zeug zu rauchen

• Technische Daten Beitrag #31
Ich hab im I-Net gelesen das die 499€ Version kein W-Lan hat.........stimmt das?

Wenn dann will ich ja auch meine PSP mit der PS3 Verbinden (geht zwar auch über USB aber W-Lan ist viel praktischer)

EDIT: OK.........hab gerade im Vergleich zwischen 499€ vs. 599€ gesehn das es stimmt........kann man wohl nix machen.....599€ sind mir zu teuer

Alomo

• Technische Daten Beitrag #32
hej jungs, wie siehts eigentlich mit der guten alten memorycard aus?? wird es noch eine geben, oder übernimmt das die festplatte (schritt von 8MB auf 60GB wäre ja gigantisch)...

• Technische Daten Beitrag #33
ich denke mal das die spielstände dann wie bei der Xbox auch auf die Festplatte gespeichert werden.

• Technische Daten Beitrag #34
und man würd sie auch auf eine memory karte kopieren können halt nur nicht mehr so eine wie bei der PS2.

• Technische Daten Beitrag #35
Stimmt, ich denke (und hoffe) das man seine Savegames dann auch zusätzlich auf MemoryStick speichern kann :D

• Technische Daten Beitrag #36
auf festplatte also? quellenangabe?
wenn ich also nun in zukunft bei bekannten spielen will, muss ich die ganze ps3 mitnehmen anstatt wie früher die handliche memorycard??

oder eventuell per DUO STICK portabel? da hätten PSP-besitzer mächtige vorteile mit dem duo stick..wobei ja widerrum die kleine ps3 kein kartenleser hat .. ziemlich verzwickte frage...

• Technische Daten Beitrag #37
Genau davon Sprachen wir gerade ;)

Ich bin mir SICHER das auf der HDD gespeichert wird, auf ner seperaten MemoryCard zu speichern währ ja angesichts 20 bzw. 60GB internen speicher schwachsinnig.
Wo ich mir fast genauso sicher bin ist das man seine Savegames auf nen MemoryStick Duo speichern kann, eben zum mitnehmen oder um evtl auf der PSP weiterspielen zu können.
Das ist zwar nicht offiziell bestätigt, aber mit 95%er sicherheit wird es so kommen.

PS.: Hat schonmal jemand darüber nachgedacht wofür der Cardreader sonst geeignet sein könnte? ;)

• Technische Daten Beitrag #38
wir können wohl von einer sicherung auf hd UND ms ausgehen. slushers gedanken sind schon richtig.

• Technische Daten Beitrag #39
@slusher

und wie sollen dann besitzer der billigen ps3 die speicherstände mitnehmen können? denn diese hat ja bekanntlich keinen cardreader.

ich hoffe dennoch dass man optional eine memorycard kaufen kann, damit man seine spielstände mitnehmen kann (oder ich kauf mir für die zukunft einfach nen kombi, wär ja auch ne möglichkeit)

• Technische Daten Beitrag #40
Kujkoooo schrieb:
ich hoffe dennoch dass man optional eine memorycard kaufen kann,
weshalb, wenn die kleine version der ps3 keinen slot dafür hat?

Thema:

Technische Daten

Technische Daten - Ähnliche Themen

PC Beratung: Servus zusammen! Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse. Da ich kein Hardcore Gamer...
Gut oder schlecht?: Hi Leute Ich habe keine lust mehr auf PC zuzocken,und daher wollte ich mir eine PS3 Super Slim 500GB holen. Nun habe ich folgende Frage.In der...
Verkaufe Multimedia (Gaming) PC: Technische Details: -Intel® Core™ i7-870 Prozessor 2,93 Ghz -Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium -6 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher...
Verkaufe Apple iMac 24" 2,66 GHz Intel Core2Duo, 4 GB RAM, 640GB HDD: Verkaufe meinen perfekt erhaltenen iMac mit Tastatur, Maus, Fernbedienung, allen mitgelieferten CDs (auch Mac OS X Leopard) und Original...
Verkaufe oder Tausche Pioneer DV-410V-K DVD-Player: HI. Ich verkaufe hier einen voll funktionstüchtigen und in sehr gutem Zustand befindlichen DVD Player. Detaillierte Informationen zum Artikel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben