Technische Daten

Diskutiere Technische Daten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Schon drangedacht das käufer der kleinen version darauf verzichten müssen? Auf W-Lan, HDMI, 40GB Speicherplatz und den Cardreader müssen sie ja...
  • Technische Daten Beitrag #41
Kujkoooo schrieb:
@slusher

und wie sollen dann besitzer der billigen ps3 die speicherstände mitnehmen können? denn diese hat ja bekanntlich keinen cardreader.

Schon drangedacht das käufer der kleinen version darauf verzichten müssen?
Auf W-Lan, HDMI, 40GB Speicherplatz und den Cardreader müssen sie ja auch verzichten. Rein nach dem motto: "Das wirklich nötigste (speichern) ist vorhanden/möglich".

• Technische Daten Beitrag #42
ich hatte vor einiger zeit gelesen das die festplatte weselbar sei und da sie ja laptop grösse hat ist sie ja auch nicht gross. ich habe einen sony laptop und da kann man sie auch einfach rausnehmen.

• Technische Daten Beitrag #43
Dex schrieb:
ich hatte vor einiger zeit gelesen das die festplatte weselbar sei und da sie ja laptop grösse hat ist sie ja auch nicht gross. ich habe einen sony laptop und da kann man sie auch einfach rausnehmen.

dies war eines der vielen gerüchte, die im vorfeld der vorstellung kursierten.

nachdem jetzt in den offiiziellen verlautbarungen nicht zu lesen ist (ein feature, dass sony kaum verheimlichen würde), kann man davon ausghen, des es deratiges nicht geben wird.

• Technische Daten Beitrag #44
  • Technische Daten Beitrag #45
ich kauf mir (denke ich mal) die große weil ich hoffe, dass ich meine psp verbinden kann, meine lieblingsfilme auf der festplatte speichern kann und dass ich fotos und videos von memory-sticks auf der ps3 abspeichern oder spielen kann...

für 100€ einsparniss darauf verzichten müssen find ich nicht ok,
und es soll ja in europa jetzt ja auch nur die große zu kaufen geben...

• Technische Daten Beitrag #46
Dex schrieb:
dex, die hd ist nach offizieller sprachregelung "upgradable", ein durchaus dehnbarer begriff.

es gibt keinen hinweis darauf, dass die hd zum simplen austausch von spielständen etc. vorbereitet ist. die fotos zeigen keinen hd-slot, der darauf hinweist, dass die hd einfach herausgenommen werden kann.

es ist eher damit zu rechnen, dass de ps3 zu "upgrade" geöffnet werden muss.

die leicht wechselbare, zwischen anwendern austauschbare ("detachable") hd ist weiter nicht viel mehr als ein gerücht.

Thema:

Technische Daten

Technische Daten - Ähnliche Themen

PC Beratung: Servus zusammen! Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse. Da ich kein Hardcore Gamer...
Gut oder schlecht?: Hi Leute Ich habe keine lust mehr auf PC zuzocken,und daher wollte ich mir eine PS3 Super Slim 500GB holen. Nun habe ich folgende Frage.In der...
Verkaufe Multimedia (Gaming) PC: Technische Details: -Intel® Core™ i7-870 Prozessor 2,93 Ghz -Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium -6 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher...
Verkaufe Apple iMac 24" 2,66 GHz Intel Core2Duo, 4 GB RAM, 640GB HDD: Verkaufe meinen perfekt erhaltenen iMac mit Tastatur, Maus, Fernbedienung, allen mitgelieferten CDs (auch Mac OS X Leopard) und Original...
Verkaufe oder Tausche Pioneer DV-410V-K DVD-Player: HI. Ich verkaufe hier einen voll funktionstüchtigen und in sehr gutem Zustand befindlichen DVD Player. Detaillierte Informationen zum Artikel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben