Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Darkness
Diskutiere The Darkness im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jackie Estacado ist ein Weisenkind, der von seinem Onkel adoptiert wird. An seinem 21. Geburtstag ergreift eine Böse Macht, The Darkness, wie aus...
The Darkness Beitrag #1
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Jackie Estacado ist ein Weisenkind, der von seinem Onkel adoptiert wird. An seinem 21. Geburtstag ergreift eine Böse Macht, The Darkness, wie aus heiterem Himmel Besitz vom ansonsten normalen jungen Mann. Diese Macht wird durch zwei Dämonen-Köpfe namens Haginn und Muninn (Gedanke und Gedächtnis: wie die zwei Raben des Göttervaters Odin) verkörpert. Tja, was fängt man als 21-Jähriger mit solchen Kräften an? Die Antwort auf die Frage findet Jackie recht schnell, denn es bahnt sich ein Streit zwischen ihm und seinen kriminellen Onkel an, der ihn dann auch recht schnell tot sehen will.
Die Jungs von Cynamite haben seit heute einen neuen Trailer im Programm.
Wenn ich mir das so ansehe, dann bin ich bin froh, dass ich mir die PEGI Version vorbestellt habe.
The Darkness Beitrag #15
J
JZA80
Punkte Reaktionen
0
wann wird das spiel hier in deutschland erscheinen?
The Darkness Beitrag #16
M
MrWombel
Gast
Das steht genau sechs Beiträge über Deinem.
The Darkness Beitrag #17
M
MrWombel
Gast
Die Leute von Gameinformer waren nicht untätig und berichten von Ihren ersten Eindrücken:
Der Shooter macht Spaß, und er hat jede Menge Tricks auf Lager.
Hat man erstmal seine dunklen Fähigkeiten erhalten, geraten die Waffen doch eher in den Hintergrund.
Neben dem Storymodus gibt es auch einige Nebenaufgaben zu erledigen.
Insgesamt sieht The Darkness großartig aus und spielt sich gut.
Die Steuerung ist präzise.
Fans von Ego-Shootern, die keine Angst vor was Neuem haben, sollten sich The Darkness mal anschauen.
Wenn man stehenbleibt und zielt, kann man via Zielerfassung nach immer derselben Methode einen Feind nach dem anderen abknallen und einen Kopfschuss nach dem anderen ansetzen.
Die Umgebungen sind zwar wunderschön, aber generell auch recht klein.
In The Darkness geht's darum die Gesichter von Menschen zu essen, oder dass Jackies Tentakeln das Herz eines Gegners rausreißen. Deshalb ist das Spiel auch nur für Erwachsene. Es wird alles recht übertrieben gezeigt, doch manches ist absichtlich so widerwärtig gemacht, dass es peinlich ist.
Wer auf sowas sensibel reagiert, der sollte einen weiten Bogen um das Spiel machen.
2K Games gibt nun bekannt, dass sich The Darkness um 3 Wochen nach hinten verschiebt. Das Spiel erscheint jetzt am 20. Juli in Deutschland.
Gründe wurden mal wieder nicht genannt.
The Darkness Beitrag #19
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich dauert die beschneidung etwas länger als gedacht, den in us erscheint es ganz normal am 29.06.....
The Darkness Beitrag #20
J
JZA80
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
durfte das game mal kurz bei meinem cousin anspielen auf der xflop, muss sagen das spiel sieht toll aus und macht riesen spass erst wenn man seine dunklen kräfte hat das spiel ist nen kauf tipp von mir
The Darkness II: Der Vorbesteller-Bonus: Wie 2K Games ankündigt, wird das Spiel The Darkness II mit einem exklusivem Vorbesteller-Bonus bedacht. Dieser Bonus wird ein Steelbook sein sowie...
The Darkness II: Ab sofort im Handel erhältlich: 2K Games gibt Veröffentlichung von The Darkness(tm) II bekannt
The Darkness(tm) kehrt mit Quad-Wielding(tm)-Kampf und Kooperations-Modus für vier...
The Darkness II: Neues Gameplay veröffentlicht: Die Kollegen von Gamespot haben ein neues Gameplay-Video zum Horror-Shooter The Darkness II veröffentlicht, welches euch einige weitere Details...
Neues Gameplay zu The Darkness II: Die Kollegen von Gametrailers haben neue Gameplay-Szenen zum Spiel The Darkness II veröffentlicht. Diese beiden Walkthrogh-Videos werden von...
Trailer zum Shooter The Darkness II veröffentlicht: Gestern wurde ein neuer Trailer zum Shooter The Darkness II veröffentlicht. An dieser Stelle sei gesagt, dass der folgende Inhalt für Kinder und...