The Darkness

Diskutiere The Darkness im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier mal ein kurzer Multiplayer Einblick.
  • The Darkness Beitrag #21
mal ein kurzer Multiplayer Einblick.

• The Darkness Beitrag #22
Hier noch ein beeindruckendes Video. Die Grafik schaut nicht schlecht aus.

Ich hoffe, dass es auf der PS3 nicht wieder diese aliasing (treppeneffekte) probleme gibt. Auf der xflop sind sie soviel ich weiss nicht zu sehen. Ich hoffe aber das Sie es aber mit der PS3 auch so schnell wie möglich mit den Antialiasin hinkriegen.

• The Darkness Beitrag #23
  • The Darkness Beitrag #24
Also bekomm ich die Uncut Version definitiv morgen beim Game Store meines Vertrauens ?!?

• The Darkness Beitrag #25
Ich würde sagen - Nein.
Das ist jedenfalls die Aussage meines Händlers.

• The Darkness Beitrag #26
nach meinen informationen erscheint es definitv morgen

• The Darkness Beitrag #27
Ja, für alle X360 Liebhaber, aber da ist es bereits erschienen.

Ich habe jetzt noch einmal bei mehreren Händlern nachgefragt...Termine zwischen 11.07. und 20.07.

• The Darkness Beitrag #28
Hab auch mal telefoniert, mein *Spieledeale* sagt er hat es definitiv auf seiner Lieferliste für morgen.Ich solle aber lieber morgen früh nochmal durchrufen...(widerspruch oO) Na ja ich halt euch aufm laufenden.Sollte ich es dann morgen doch bekommen, seid Ihr die ersten ;O

• The Darkness Beitrag #29
Oh ja, wenn es dann wirklich die Uncut mit deutschem Untertitel ist, dann kannste mal schnell Deinen lokalen Dealer verraten. :D

• The Darkness Beitrag #30
Ach menno is ned dabei gewesen heute....
werd gleich ma hin und nach ner amerikanischen Version fragen und bestellen....englisch kann ich ja...kein bock mehr immer nur rotz zocken müssen...

• The Darkness Beitrag #31
Okay, dann poste mal bitte was zum Preis der NTSC Version.

• The Darkness Beitrag #32
LiL_Mic schrieb:
nach meinen informationen erscheint es definitv morgen

lol, auf der seite wo gestern noch der 29.06.07 angekündigt wurde steht jetzt der 20.07.07

• The Darkness Beitrag #33
...wie gesagt.

• The Darkness Beitrag #34
Dass The Darkness in Deutschland nur in geschnittener Fassung kommt, hätte sich wohl jeder, der ungefähr weiß, worum es in dem Spiel geht, denken können. Allerdings werden jetzt nicht nur die Nazisymbole, sondern auch noch andere Sachen, die das Gameplay stark beeinflussen, entfernt.
Vier von den insgesamt 24 sollen nun komplett aus dem Spiel entfernt und ersetzt werden. Wenn Ihr immernoch denkt, Ihr könntet mit Euerm Darkling ein frisches Herz rausreißen, habt Ihr euch gewaltig geschnitten (die Wortwahl betrifft wohl auch das Spiel
icon_smile.gif
). Diese Animation wurde durch das Aufsaugen der Seele, was als grüner Rauch dargestellt wird, ersetzt.
Es ist etwas enttäuschend, findet Ihr nicht? Obwohl man fairerweise sagen muss, dass es auch komplett indiziert werden könnte. Wenigstens sind die Bluteffekte nicht entfernt worden.
Wie aber aus verschiedenen Quellen zu lesen ist, soll man die ungeschnittene PS3-Version dennoch in Deutschland erwerben können.

Quelle:

• The Darkness Beitrag #35
Pathfinder schrieb:
Wie aber aus verschiedenen Quellen zu lesen ist, soll man die ungeschnittene PS3-Version dennoch in Deutschland erwerben können.
[/URL]

Hoffentlich ist dem so!

• The Darkness Beitrag #36
Wenn es nicht so sein sollte werd ich auf das spiel verzichten ich mein was soll das denn jedes mal das gleiche ich mein ich spiele seit 15 jahren games und ich bin nicht amok gelaufen verstehe nicht was das soll.:mad:

• The Darkness Beitrag #37
Mich regd dass auch auf. Aber irgend wie haben sie schon recht. Es geht nicht nur um den Amokläufen, sondern um die Moral der Bevölkerung. Menschen werden immer gleichgültiger gegenüber Gewalt. Menschen geilen sich sogar an Gewalt an. Siehe Hostel 1 / 2; regisseur sprach von waren ereignissen insperiert. Oder Happy Slapping. Die heutige geselschaft ist beim abstürtzen. Das Verdanken wir dem Fernseher und alles was darauf abgespielt wird (auch games)

• The Darkness Beitrag #38
Geht einfach zu eurem lokalen Dealer und fragt nach der PEGI-Version.

Da die berüchtigten Symbole in der PS3 Version nicht mehr vorhanden sein werden, ist ein Import auch wieder erlaubt und die Händler vertreiben das Spiel problemlos in der uncut version.

• The Darkness Beitrag #39
@sasa85
Wenn man alle menschen in eine schublade stecken würde würde es trozdem keinen sinn ergeben das man spiele dermaßen schneidet.
naja mal sehn falls ich ein import in die finger kriege greif ich zu

Thema:

The Darkness

The Darkness - Ähnliche Themen

The Darkness II: Der Vorbesteller-Bonus: Wie 2K Games ankündigt, wird das Spiel The Darkness II mit einem exklusivem Vorbesteller-Bonus bedacht. Dieser Bonus wird ein Steelbook sein sowie...
The Darkness II: Ab sofort im Handel erhältlich: 2K Games gibt Veröffentlichung von The Darkness(tm) II bekannt The Darkness(tm) kehrt mit Quad-Wielding(tm)-Kampf und Kooperations-Modus für vier...
The Darkness II: Neues Gameplay veröffentlicht: Die Kollegen von Gamespot haben ein neues Gameplay-Video zum Horror-Shooter The Darkness II veröffentlicht, welches euch einige weitere Details...
Neues Gameplay zu The Darkness II: Die Kollegen von Gametrailers haben neue Gameplay-Szenen zum Spiel The Darkness II veröffentlicht. Diese beiden Walkthrogh-Videos werden von...
Trailer zum Shooter The Darkness II veröffentlicht: Gestern wurde ein neuer Trailer zum Shooter The Darkness II veröffentlicht. An dieser Stelle sei gesagt, dass der folgende Inhalt für Kinder und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben